• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Das Problem ist: Wenn es 3 Alte gibt, kann es kein Neues geben.

Welche 3 Alten meinst Du?

Ich meine, der Austausch von Personen kann nichts daran ändern, dass wenige Reiche immer reicher werden, während immer mehr Arme immer ärmer werden und die Lebensbedingungen für Körper, Geist und Seele sich verschlechtern.

Welche 3 Alten meinst Du?

Ich meine, der Austausch von Personen kann nichts daran ändern, dass wenige Reiche immer reicher werden, während immer mehr Arme immer ärmer werden und die Lebensbedingungen für Körper, Geist und Seele sich verschlechtern.

Die 3 Auserwählten der CDU sind alle 3 inhaltlich Alt, weil sie eben nichts an dem ändern, was du geschrieben hast.

Schröder war Jung, er machte Neu. Nur was er neu machte, war das, was du geschrieben hast.

Wir brauchen URalte, die wieder dahinführen, dass wir gemeinsam leben können, nicht zu hoch und nicht zu tief. Doch das erleben wir nicht mehr. Wir werden unser Ende, den Kollaps erfahren. (Der Frosch im Glas, der nicht merkt, dass er zerkocht)

Werbung:
Richtig, AKK wird Kanzlerkandidatin, vielleicht nicht gleich, vielleicht kommt noch jemand dazwischen aber am Ende wird sie Kanzlerin, meinen Segen hat sie.

Zurück
Oben