• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kosten der Stromerzeugung - Stromkosten

AW: Kosten der Stromerzeugung - Stromkosten

Die endet auch als Wärme, wie jede Energie, glaub ich. Drum ist es empfehlenswert im Winter Leute in die Wohnung einzuladen, das spart Heizkosten.

Jetzt weiß ich wie die Grünen die Erderwärmung forcieren, die wandeln Wind in Energie um die wird dann zu Wärme und erzeugt Thermik woraus am Enmde wieder Wind wird, das ergibt einen ewigen Kreislauf, welcher die Erde aufheizt.:buegeln::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Mögen bald alle Österreicher unabhängig werden...von bi-gotten Kirchen, Parteien und Energie-Versorgern...:blume2:

AAA ist Wunderbar

von Eulenspiegel: Wäsche trocknet bei uns von selbst, Bügeleisen braucht man schon, der E-Herd könnte bald ein Induktionsherd sein, die Kaffeemaschine brauche ich nicht, es geht auch mit Wasserkocher und Filter, aber nicht mehr ohne Bohnenkaffee, dazu bin ich zu alt, nur sooo stark braucht er nicht sein, denn mir reichen 3 Kaffeemeßbecher voll für 1,6 Liter Kaffee. So ist er mir ausreichend stark genug.

Ist Eulenspiegel also ein angepasster und braver Pensionär, der denkt, indem er Inernetquellen zitiert (die für ihn denken). Und mit seinem dünnen Kaffee und den politikkonformen "neuen Haushaltsgeräten" ein regelrechter Ökorevoluzzer ist, wenn er nicht gerade andere schlecht redet? Während er der EEG- Umlage-Propaganda (wie im TV und Radio der letzten Tage vernehmbar) offenbar gut tut? Ist diese Propaganda nicht ein wenig zu offensichtlich, lieber Eulenspiegel? Also ich arbeite ja für die Atomindustrie...und wir haben gerade dieses jahr wieder jede Menge Leute bezahlt, die genau das von sich geben, was du so gibst. *schmunzel*

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Auch die Eulenspiegel dieser Welt sind am Ende und im Grunde - nichts ....:lachen::lachen::lachen:

Nicht schlecht nur sollte man den Aufwand für die eigene Arbeit nicht kostenmäßig mit 0 ansetzen.
Praktisch sehe ich das BHKW als die parktikabelste Lösung an, denn da brauche ich persönlich keinen Energiespeicher.
Wer dann noch ein Cleverle ist der hat einige Solaranlagen auf dem Dach und verkauft den Strom insgesamt als Solarstrom, das bringt dann so richtig Kohle; Hautsache das Dach sieht wie eine riesen Solaranlage aus.

Werbung:

Und Hauptsache:
Die :blume2: (= Sonne) la.......ääääähhhhh.....scheint - oder scheint zu scheinen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben