Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten drei Fragen kannst du dir leicht selbst beantworten. Wozu es einen Ort des Leids braucht, außerhalb der Erde, weiß ich nicht. Es gibt dinge, die sind zu groß für einen. Auch was der Sinn der Hölle ist und wo sie hinführt weiß ich nicht. Woher auch.
Hirnrissig ist es zu behaupten, 100%ig zu wissen, wozu wir Menschen hier auf diesem Planeten sind.
Meine ersten Fragen kann sich jeder nur oberflächlich leicht beantworten. Um sie zu beantworten müssten wir nämlich erstmal klären, was gut und böse ist. Aber das ist nicht das Thma diese Threads.
Wenn du nicht weißt, wozu die Hölle da ist (woher auch), woher weißt du dann dass sie existiert (woher auch)?
Falsch, Jesus sagte eindeutig: "Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat"Nach den Vorhersagen Jesu und der Erwartung seiner Nachfolger hätte
das Himmelreich ( besser Königreich der Himmel ) spätestens zum Ende
des 1 . Jahrhunderts kommen müssen !
Dass es NICHT kam , ist ein weiterer Beweis für die Irrlehre von Jesus !
ABER das wollen die "Gläubigen" mit aller Gewalt N I C H T wahrhaben ! ! !
Falsch, Jesus sagte eindeutig: "Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat"
Bist du eine Heilige? eine vollkommene Person? Hast du nie unehrenhaftes im sinn? Wenn doch, dann ist es der Teufel, der dich dazu verleitet, diese dinge zu tun oder zu denken. die Hölle ist der Ort des Leids. die Liebe zu einer besonderen Person, der du vertraust und die dich zu einem besseren Menschen macht ,kann dich davor retten.
Jesus sagt : von dem Tage und der Stunde weiss niemand , ... Math 24,36
Und bei Math 24,34 sagt er : Wahrlich ich sage euch , dieses Geschlecht
wird nicht vergehen , bis dies alles geschieht !
Ja, "denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, in der ihr es nicht erwartet."
Und das Menschengeschlecht ist auch noch nicht vergangen.