TheoTheo
Active Member
Sie sind so schlau, was Covid betrifft, aber beim Klimawandel lassen Sie sich einfangen?Dieser:
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind so schlau, was Covid betrifft, aber beim Klimawandel lassen Sie sich einfangen?Dieser:
-!
Inwiefern bitte?beim Klimawandel lassen Sie sich einfangen?
Ja jede Menge. Bitte recherchieren Sie selbst. Machen Sie sich aber auf weitere Anfeindungen aus dem Coronalager gefasst, wenn Sie sich mit der Wahrheit befassen,Inwiefern bitte?
Haben Sie denn die beiden Professoren gelesen? - Oder kennen Sie welche,
die den Klimawandel bezweifeln?
Habe ich - habe ich!Bitte recherchieren Sie selbst
Vielleicht haben Sie die Wissenschaftler nicht gefunden, die der Zensur zum Opfer gefallen sind?Habe ich - habe ich!
Zum KlimaVielleicht haben Sie die Wissenschaftler nicht gefunden, die der Zensur zum Opfer gefallen sind?
Der findet schon immer statt. Alles ist immer im Wandel. Binsenweisheit. Leben ist Wandel und Anpassung.... dass nicht schon seit Jahren ein Klima-Wandel stattfindet?
Mit menschlicher Unterstützung geht's nur viel schneller.Der findet schon immer statt.
Ja. Ist wohl so.Mit menschlicher Unterstützung geht's nur viel schneller.