Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eigentlich die Bearbock, die arg frustriert war, weil die ölproduzierendenUnd selbst wenn keine Geldquellen sprudeln tut man(n) es. Man will ja schließlich zeigen, was die Pferdchen unter der Motorhaube leisten können...
Werden sie auch nicht, solange die "Industriestaaten" jeden Preis dafür zahlen.Ich meinte eigentlich die Bearbock, die arg frustriert war, weil die ölproduzierenden
Staaten auch weiterhin ihr Öl und Gas, für den Klimaschutz nicht drosseln wollen.
Glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst?Freilich gibt es diese Poser die mit dem Lamborghini, Ferrari, usw., ihre Stütze abholen.
Die Ämter sind machtlos, denn ihre Luxuskarossen sind auf den Vater, usw. zugelassen!
Ja, bei denen mit den "großen Schlitten" kann ich mir das gut vorstellen. Aber was ist mit denen, die einen kleinen schnellen Flitzer fahren, was wollen die "kompensieren"?Vermutlich um die Penisgröße zu kompensieren. scnr
Thema verfehlt.Ja, bei denen mit den "großen Schlitten" kann ich mir das gut vorstellen. Aber was ist mit denen, die einen kleinen schnellen Flitzer fahren, was wollen die "kompensieren"?
Ärgerlich, jetzt wo doch die Diskussion erst so richtig an Fahrt gewinnt und spannend zu werden scheint.Thema verfehlt.
Löschen.
Wenn die Moderatorin über Penisse und Autos referiert, dann sollte sie Beiträge nich löschen, die ihr Kontra geben. Oma ist mal wieder ihrer Aufgabe nicht gewachsen.Ärgerlich, jetzt wo doch die Diskussion erst so richtig an Fahrt gewinnt und spannend zu werden scheint.
.Geht es beim Klimawandel denn nicht auch im weitesten Sinne ums "kompensieren von Attitüden", wie Eule schrieb?
Ob aber der Klimahandel an sich den Klimawandel an sich ausgerechnet einseitig bevorzugt auch "für uns an sich" zu kompensieren vermag?
Ich glaube nicht, dass man mit Vorschriften die Welt verbessern kann. Da werden sich Einige nicht dran halten wollen undWir könnten doch hier in Ö. und D. mal einen Lebensentwurf basteln, nach dem sich ab heute jeder auf dieser Welt zu richten hat.