Es ist nicht nur die Anzahl an Menschen, sondern der Umstand, dass es kein evolutionär entwickeltes Verhalten ist,Ja, das macht sie gut, denn sie und niemand anders kennt eine "Lösung" gegen zu viele Menschen.
auf nutzbare Ressourcen zu verzichten. Man kann natürliches, unerwünschtes Verhalten verbieten und bestrafen,
aber man schafft es damit nicht aus der Welt. Hat bei sexuellem Verhalten (Homosexualität, Untreue, etc...) auch
nicht funktioniert, weder Predigten, 'Seminare' noch Bestrafungen haben zuverlässig funktioniert.
Sie betreiben planlosen Aktionismus. In ihren Köpfen trifft es hauptsächlich "Konzerne", die ihnen sowieso verhasst sind, und die paar Cent mehr an Kosten, die sie glauben dass sie selbst zu tragen hätten, machen ihnen keine Sorgen. Aber unter dem Strich glauben sie, keine massiven Abstriche in ihrer Lebensqualität machen zu müssen.Richtig. Die selbsternannten "Klimaschützer" kennen nur eine Maßnahme: CO2- Abgaben. Damit können Reiche weiterhin tun, was sie wollen und Arme werden ärmer.
Beim Regenwald gibt es Maßnahmen, aber die haben nur eine geringe Wirkung. Die Einheimischen dort haben andere Sorgen als diverse Klimaeffekte in einigen Jahrzehnten.Niemand verhindert, dass Regenwald abgeholzt wird, niemand verhindert, dass in Wasserläufe eingegriffen wird und niemand tut etwas gegen die ungebremst Vermehrung des Schadensverursachers.
Eingriffe in Wasserläufe sind lokale Themen, und dort tut sich hingegen schon etwas. Der Fluss vor dem eigenen Haus ist eine unmittelbare, sichtbare Gefahr - und von Maßnahmen hat man selbst und unmittelbar auch den Nutzen daraus.
Wieso? Du hast doch behauptet:Dein Mobbing gegen diese Oma ist schändlich.
Und falls dies ein Nichtdenkforum ist, warum bist du dann hier?Immerhin, ihr naturwissenschaftliches Fachwissen verschafft ihr den Respekt des respektlosesten Kläffers dieses Nichtdenkforums.
Mir so einer Aussage entehrst du dich selbst, nicht mich.Du bist ein Arschloch.
Mal schauen, ob frenilshtar darin eine "User-BESCHIMPFUNG" entdecken kann.
Ich glaube, er kann nicht.
Zuletzt bearbeitet: