Anideos
Well-Known Member
Forschung schon, aber nicht die, die sich für Wissenschaftler halten...Ich dachte immer Forschung schafft und erweitert die Wissenschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forschung schon, aber nicht die, die sich für Wissenschaftler halten...Ich dachte immer Forschung schafft und erweitert die Wissenschaft.
Und im Sommer? Ich fürchte, da gibt es dann immer eine Menge Hitzetote. Hoffentlich kommt das alles nicht.Ich schätze noch vor 2020 ist der Nordpol ganzjährig Eisfrei. Welche Wintertemperaturen werden wir dann in Europa haben? Ich vermute sie könnten so um 20°C liegen. Wer braucht dann noch Heizungen und krankmachende luftdichte Wohnungen usw.?
Die Holländer bräuchten dann keine Autobahnen mehr. Sie würden ihre Wohnwagen in Hausboote umfunktionieren.
Ach ja! Die Muslime würden dann auch Europa verlassen! Die meisten können ja gar nicht schwimmen, vor allem die Frauen...
Das stimmt. Allerdings dauert das Nachwachsen ein paar Millionen Jahre.
Vermutlich ist der Klimawandel ein natürliches Phänomen wie seit ewigen Zeiten aber damit kann man auf der Erde unter Menschen
nichts bewirken und deshalb gibt es viele gekaufte Wissenschaftler die diese bedrohlichen Szenarien verkünden um die Menschen zu ängstigen.
Menschen mit gewisser Angst konsumieren mehr und das für die Wissenschaftler ausgegebene Geld kommt doppelt und dreifach wieder rein.
Wir leben nun mal zum größten Teil in von Menschen psychisch angelegten wirtschaftlichen Machtverhältnissen und nicht in der unberührten Natur.
Was 'stimmt' ??
Das 'stimmt' leider - oder zum Glück? - so überhaupt nicht!
Die 'Stimmgabel' der Natur zu erkennen, wäre damit ja für jeden 'Grünschnabel' mit einer verzögerten Wahrnehmungswartezeit weit außerhalb seiner Lebenszeit verbunden - und damit wäre jeder Mensch außerhalb seines irdischen Verantwortungsbereiches automatisch 'entschuldigt'!
Die lebendige Natur 'weiß' doch aber - zum Glück für den erkennenden Menschen - gar nichts davon, mit welchem antiquierten Zeitbegriff der ewig gestrige Mensch - hier im Denkforum vertreten durch *ichbinderichwar* - noch immer behaftet scheint!
Siehe hierzu auch die Diskussion zu meinem von mir eröffeneten Thema im Rahmen einer (heimlichen wie unheimlichen ) Aufklärung über das auto-bios-logische (Umkehr-)Systemverhalten in der 'lebendigen' Natur, welche sich die 'an-organische Chemie' als Nische in der Natur zum 'Untertan' macht:
https://www.denkforum.at/threads/wa...-ist-ein-regenerativer-energierohstoff.14445/
Das öffentliche politische Gerede um knappe Rohstoffe dient schon immer nur der Aufrechterhaltung einer 'fossilen Denkökonomie', welche auf das Wirtschaften im Umgang mit knappen Gütern und knappem Verstand noch erschreckend alternativlos angewiesen scheint, aber längst der Vergangenheit von Millionen Jahren angehört und 'ver-standesgemäß' natürlich ganz besonders die 'ewig Gestrigen' erzürnen muss!
Berniesbrauchähnliches Anfangsfazit: Jedes evolutionäre Wachstum 'dauert prozessual an' und der Erfolg der Natur beruht mit absoluter Sicherheit schon immer auf der schlichten Erkenntnis, dass sie die Hintereinanderschaltung von gleichen Zeitabschnitten dem Menschen (im Strom der Zeit) überlässt und höchst erfolgreich auf die Nebeneinanderschaltung von Zeitabschnitten der (Parallel-)Wahrnehmung (in 'quasi stehender' Gleichzeit des Lichtes und seiner Geschwindigkeit) setzt.
Wie sagte einmal einer der erfolgreichsten politischen Berater der Neuzeit sinngemäß scherzhaft wie ernsthaft zugleich: " Der erfolgreichste Berater ist der, der so berät, dass man fortan auf ihn zu verzichten vermag."
Komisch eigentlich, denn ich erinnere mich noch damals gut daran, dass ich mich von dieser Aussage irgendwie so geschmeichelt fühlte, dass ich sogar 'Berge(r)' hätte versetzen können! ........
Bernies Sage - der mit dem Wort tanzt und von sich sagt: Ich bin nicht der, der ich NICHTBIN ...!
Zwei warme Winter haben wir schon hinter uns. Gegenwärtig erleben wir gerade den dritten warmen Winter. Das lässt die Energiepreise purzeln, ...
Also - was das Purzeln der Energiepreise betrifft - bin ich mir ziemlich sicher, dass mehr Menschen davon profitieren als Schaden erleiden. Es ist daher - im demokratischen Sinne - gut.Sie irren sich.
Dass die Energiepreise purzeln, hat nichts mit den warmen Wintern zu tun, sondern mit der Erschliessung neuer Erdölquellen in den USA (Stichwort: Fracking) und der weltweiten Rezession.
Sie irren sich.
Dass die Energiepreise purzeln, hat nichts mit den warmen Wintern zu tun, sondern mit der Erschliessung neuer Erdölquellen in den USA (Stichwort: Fracking) und der weltweiten Rezession.