Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauchen ist in Gefängnissen nicht verbotenFaktum: die meisten Gefängnisinsassen sind Raucher. Was schließt du daraus?
Man sagt, dadurch könne der Golfstrom abreißen, der warme Wassermassen nach Europa transportiert. Das Resultat wäre fatal: obwohl sich die Erde insgesamt erwärmt, wäre es in unseren Regionen bitterlich kalt, wie etwa in Sibirien.Ein unerschöpfliches und für mich undurchsichtiges Thema.
Angeblich sei die Wassererwärmung (der Ozeane) generell eine große Gefahr, vor den schmelzendem Eis , das ja nur für die Mengen ober der Wasserfläche maßgebend ist.
Ja, das ist eine gültige Schlussfolgerung, aber keine Kausalität: wegen Gefängnis existieren Raucher, oder umgekehrt.Rauchen ist in Gefängnissen nicht verboten
Doch auch, aber nicht nur. Es gibt andere Treibhausgase, die anteilsmäßig mehr in unserer Atmosphäre herumschwirren.Na ja, es könnte ja sein, dass der Treibhauseffekt auch gar ncihts mit CO 2 zu tun hat
Ich schätze eine gesamtheitliche Betrachtung - allerdings tu ich mich mit der jeweiligen Gewichtung bzw. Bedeutung der - ????wie vielen - Faktoren schwer.Denkt einmal darüber nach..
Ich schätze eine gesamtheitliche Betrachtung - allerdings tu ich mich mit der jeweiligen Gewichtung bzw. Bedeutung der - ????wie vielen - Faktoren schwer.
Sei mal nicht so übertrieben selbstkritisch. Ich hasse dich zwar, für deine pro-russische Meinung, halte die aber trotzdem für einen der intelligentesten und rationalsten User dieses Boards.