• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Werbung:
AW: Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Die Fetten und die Kanibalen überleben jede Krise?

*mir Notizen mache*

Bernd
 
AW: Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Am Schluß aller Schlüsse ist - nichts - da..., was aber nichts lacht ...:lachen::lachen::lachen: - ääääääähhhhhh.....macht muß es natürlich heißen, aber Macht macht ja auch nichts ..., außer Gesetze, die nur noch die Macher und die Mächtigen in den (Ohn)Macht-Systemen dieser Erde interessieren :clown2:
 
AW: Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Am Schluß aller Schlüsse ist - nichts - da..., was aber nichts lacht ...:lachen::lachen::lachen: - ääääääähhhhhh.....macht muß es natürlich heißen, aber Macht macht ja auch nichts ..., außer Gesetze, die nur noch die Macher und die Mächtigen in den (Ohn)Macht-Systemen dieser Erde interessieren :clown2:

Immer wieder die gleiche hirnverbrannte Idiotie von Dir moebius!

Wann krigst Du das endlich in Deine kranke Birne, dass die Macht der Liebe die stärkste Macht auf der Welt ist? Das macht nämlich alles aus!
Aber wie sollte jemand wie Du so etwas auch nur im Ansatz kapieren, der au8f zwei Riesen steht und da lediglich kräht wie der Hahn auf dem kath. Kirchturm.
Du hast schon lange die Bodenhaftung verloren und es ist einfach entscheidend was Du machst. Aber mach und schreib nur so weiter vor Deinem dunklen nekrophilien Hintergrund, der natürlich jede liebevolle Beziehung ablehnt, kann ich mich selbstverständlich um so heller abzeichnen.
Das macht dann eine ganze Menge aus.
Ich habe Dir also zu danken, dass Du mir den besseren Part zugestehst Denn auf nichts konnte noch nie etwas aufgebaut werden.
Eingerissen und zerstört haben Kriege genug.
Die Schneeflocke hat gezeigt, wie schnell wir uns behindert fühlen, wenn etwas geschieht, was wir in unseren Pläne vergessen haben ein zu beziehen.
Was das in den Köpfen der Menschen bewirkt und zum Umdenken anregt, kannst Du zum Glück nicht wissen, aber bedenken und hier formulieren und so etwas wie Hoffnung stärken.
Aber ich fürchte, das ist ganz einfach Dein Kopf noch mit einer Menge von Brettern zu genagelt und damit befindest Du Dich in der guten Gesellschaft von allen anderen Klug :wc2: :wc1: und schüttest regelmäßig das Kind mit dem :baden: aus.
Aber gelobt sei die Dummheit der Intellektuellen, die völlig auf ihren Kopf zusammengeschrumpft sind und so gerne über die Köpfe ihrer Mitmenschen hinweg schreiben, - reden und -denken.
Die Fußangeln befinden sich alle auf der Erde und sich da zu bewegen und zu handeln, wird erstens Demut genannt und zweitens bewirkt es was.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Immer wieder die gleiche hirnverbrannte Idiotie von Dir moebius!

Wann krigst Du das endlich in Deine kranke Birne, dass die Macht der Liebe die stärkste Macht auf der Welt ist? Das macht nämlich alles aus!
Aber wie sollte jemand wie Du so etwas auch nur im Ansatz kapieren, der au8f zwei Riesen steht und da lediglich kräht wie der Hahn auf dem kath. Kirchturm. ... usf.

Danke für die Inspiration. :danke:

Dazu fällt mir folgendes ein:

Hier macht keiner was anderes, ausser mehr oder weniger gekonnt seine Gedanken in Worte zu fassen. Möbius macht das für meinen Geschmack sehr schön aber Du auch.

Ich denke, wenn der Mensch hinter rotegraefin über die Macht der Liebe als stärkste Macht auf der Welt nicht nur schreiben sondern sie fühlen könnte, dann würden die unter diesem Namen erscheinenden Worte vielleicht nicht so überwiegend destruktiv auf mich wirken. :)
 
Werbung:
AW: Klassenfeind Schneeflocke vernichtet den Kapitalismus

Danke für die Inspiration. :danke:

Dazu fällt mir folgendes ein:

Hier macht keiner was anderes, ausser mehr oder weniger gekonnt seine Gedanken in Worte zu fassen. Möbius macht das für meinen Geschmack sehr schön aber Du auch.

Ich denke, wenn der Mensch hinter rotegraefin über die Macht der Liebe als stärkste Macht auf der Welt nicht nur schreiben sondern sie fühlen könnte, dann würden die unter diesem Namen erscheinenden Worte vielleicht nicht so überwiegend destruktiv auf mich wirken. :)

Wie wäre es einmal, wenn Du Deine Gefühle selber wahrnimmst und in Worte packst. Ich drücke die ganze zeit hier die Bandbreite meiner Gefühle aus. Die eigentlich bei einem gesunden Menschen wieder Gefühle auslösen müssten. Stattdessen lese ich hier idiotische Belehrungen, die mir lediglich bestätigen, was ich in der Einführung zur Pädagogik der Unterdrückten von Ernst Lange lese: "Der Gebildete ist der Entfremdete."

"Hierzulande können die Leute lesen und schreiben und just diese Fertigkeiten machen sie unter bestimmten Bedingungen nur im so beherrschbarer, ablenkbarer von ihren Interessen, vergrößern ihre Manipulierbarkeit"

"Freire ist Erwachsenenbildner. Er vernachlässigt die pädagogische Grundsituation, das Herrschaftsverhältnis zwischen Eltern und Kleinkind. Jeder Mensch beginnt sein Leben in einer Lage in der Gefüttertwerden und erzogen werden nicht nur analog, sondern identisch sind. Bereits an der Mutterbrust muss er lernen sich zu unterwerfen, Lust mit Gehorsam zu bezahlen, Liebe mit dem Verzicht auf die Durchsetzung eigener Wünsche."

Ernst Lange

Diese Vernachlässigung bin ich dabei aufzuheben. Allerdings kann ich nur selber Kontakt zu meinen Gefühlen haben und diese auch ausdrücken. Welche Gefühle sich bei Dir entwickeln und Du entdecken, wahrnehmen und ausdrücken willst und kannst, dass überlasse doch bitte jedem Augenblick neu, dann hebst Du zu mindestens erst einmal Deine eigene Unterdrückung und Entfremdung auf.
Leider kann ich Dir dazu keinen gemütlichen und heiteren Sonntag Nachmittagsspaziergang anbieten, wohl ein Abenteuer, welches ein ganzes Leben andauert. Denn die Reise nach innen ist die längste Reise und die sollte jeder tunlichst immer mit zwei Schritten nach vorn und einen Schritt zurück antreten.
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben