Am Schluß aller Schlüsse ist -
nichts - da..., was aber
nichts lacht ...
- ääääääähhhhhh.....
macht muß es natürlich heißen, aber
Macht macht ja auch nichts ..., außer Gesetze, die nur noch die
Macher und die
Mächtigen in den (Ohn)
Macht-Systemen dieser
Erde interessieren
Immer wieder die gleiche hirnverbrannte Idiotie von Dir moebius!
Wann krigst Du das endlich in Deine kranke Birne, dass die Macht der Liebe die stärkste Macht auf der Welt ist? Das macht nämlich alles aus!
Aber wie sollte jemand wie Du so etwas auch nur im Ansatz kapieren, der au8f zwei Riesen steht und da lediglich kräht wie der Hahn auf dem kath. Kirchturm.
Du hast schon lange die Bodenhaftung verloren und es ist einfach entscheidend was
Du machst. Aber mach und schreib nur so weiter vor Deinem dunklen nekrophilien Hintergrund, der natürlich jede liebevolle Beziehung ablehnt, kann ich mich selbstverständlich um so heller abzeichnen.
Das macht dann eine ganze Menge aus.
Ich habe Dir also zu danken, dass Du mir den besseren Part zugestehst Denn auf
nichts konnte noch nie etwas aufgebaut werden.
Eingerissen und zerstört haben Kriege genug.
Die Schneeflocke hat gezeigt, wie schnell wir uns behindert fühlen, wenn etwas geschieht, was wir in unseren Pläne vergessen haben ein zu beziehen.
Was das in den Köpfen der Menschen bewirkt und zum Umdenken anregt, kannst Du zum Glück
nicht wissen, aber bedenken und hier formulieren und so etwas wie Hoffnung stärken.
Aber ich fürchte, das ist ganz einfach Dein Kopf noch mit einer Menge von Brettern zu genagelt und damit befindest Du Dich in der guten Gesellschaft von allen anderen Klug
und schüttest regelmäßig das Kind mit dem
aus.
Aber gelobt sei die Dummheit der Intellektuellen, die völlig auf ihren Kopf zusammengeschrumpft sind und so gerne über die Köpfe ihrer Mitmenschen hinweg schreiben, - reden und -denken.
Die Fußangeln befinden sich alle auf der Erde und sich da zu bewegen und zu handeln, wird erstens Demut genannt und zweitens bewirkt es was.
rg