• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kippa (Kippot) auf dem Kopf

Werbung:
AW: Kippa (Kippot) auf dem Kopf

Nun, es sind nur 12 arabische Nobelpreisträger bekannt. Darunter 2 für Literatur, 5 Friedens-N., 2 Chemie, 1 Physik, 2 Medizin.
Im Vergleich zu jüdischen NPT`s sicher sehr wenige. Aber Sie sollten beachten, dass die Förderung jüdischer Kultur und die privilegierte Ausbildung für jüdische Menschen weltweit haushoch über der von arabischen/islamischen Menschen angesiedelt ist. Das hängt einmal mit den vielen jüdischen Emigranten nach USA zusammen, wo die akademische Bildung und die Forschungseinrichtungen für jüdische Studenten und Professoren optimal gestaltet wurde - nicht zuletzt durch massive finanzielle Unterstützung seitens vieler jüdischer Organisationen und auch internationaler Finanzhilfen - besonders aus Deutschland.
Außerdem gibt es auch bei den Jurymitgliedern des Nobelpreiskomitees eine deutliche Bevorzugung jüdischer Wissenschaftler.
Übrigens wäre der Vergleich zu katholischen oder evangelischen, oder buddhistischen oder hinduistischen oder konfuzianischen NBT`s auch interessant.
Es ist immer wieder zu beobachten, dass die Pro-Israel-Fraktion jeweils dann von "Alibi-Juden" schwafelt, wenn das ins politische Kalkül passen soll. Viele der jüdischen NBT`s sind solche Alibi-Juden. Allen voran vielleicht Albert Einstein.
Wenn die "Leistungsfähigkeit" jüdischer Menschen als Kriterium für die "bessere Sorte Mensch" im Vergleich zu islamischen Menschen herangezogen werden soll, dann sind auch Alibi-Juden genehm.-
Perivisor
Du hast die Gründe dafür nie begriffen. Der Islam hat hunderte von Verboten und Tabus. Wissenschaft und Kunst benötigt freies Denken, das im Islam nicht möglich ist. Das spricht gegen den Islam aber für die Juden.
Und noch einmal - es kommt auf das Ergebnis an. Das ist bei den Moslems grottenschlecht. Mit den USA hat das wenig zu tun. Es gab auch viele deutsche Genies mit jüdischen Wurzeln, die für die gesamte Menschheit Bedeutednes geleistet haben.
Ich kenne Israel und die meisten arabsichen Länder. Es liegen Welten dazwischen. Solange die Arabs den Islam als geistigen Mittelpunkt sehen, werden sie weder sozialen noch technsichen Fortschritt erleben. Rezepte aus dem 7. Jahrhundert taugen eben nicht für die heutige Zeit.

Na, Ihr Rassismus ist wahrscheinlich nicht von "schlechten Eltern".-
Perivisor
Ich werte Menschen nach ihrer persönlichen Leistung und nicht nach Rasse oder Ethnie. Mit ist jeder in unserem Land willkommen, der aktiv zum Gelingen der Gesellschaft beiträgt. Nicht jedoch möchte ich Zuwanderer sehen, die nur Probleme verursachen, endlose Forderungen stellen, nicht integrationsbereit sind und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben. Von dieser Sorte haben wir zuviele im Land, meist aus orientalischen Ländern.

Wer Menschen nach Leistung bewertet, hat sich bereits durch diese Wertung selbst entwertet.​

Jaja, so ist das mit dem und den Werten ...

...der eine Mensch ist 40.000.000 € wert, der andere 3,95 €, und wieder ein anderer 36.500€ :D

Jeder gewichtet seine Mitmenschen auf irgendeine Art und Weise. Wer dies leugnet, lügt. Dabei geht es nicht um Kohle. Auch ein Künstler kann leisten oder eine Krankenschwester, ganz unabhängig vom finanziellen Ertrag.
Jeder sollte etwas zum Gelingen der Gemeinschaft beitragen und nicht nur schmarotzen. Das meine ich mit leisten.

Jeder gewichtet seine Mitmenschen auf irgendeine Art und Weise. Wer dies leugnet, lügt. Dabei geht es nicht um Kohle. Auch ein Künstler kann leisten oder eine Krankenschwester, ganz unabhängig vom finanziellen Ertrag.
Jeder sollte etwas zum Gelingen der Gemeinschaft beitragen und nicht nur schmarotzen. Das meine ich mit leisten.

Schön, daß auch Sie sich mit meinen interessanten Beiträgen beschäftigen.
Vermuten Sie also die wahren Schmarotzer ebenfalls da, wo sie von denen, die Andere als "Schmarotzer" deklarieren, gar nicht vermutet werden, nämlich in den eigenen Millionärs- und Milliardärs-Etagen?

Wann ist denn eine Gemeinschaft "gelungen"? Wenn du als Forumszecke mehr Gewicht hast als deine Mitmenschen?

Werbung:

Die Art und Weise wird gewichtet und nicht die Menschen
Wer die Menschen gewichtet, dem ist die Art und Weise schnurz
Wer ans Schmarotzen anderer denkt, erkennt sein eigenes Schmarotzen nicht​

Zurück
Oben