AW: Kindsmorde en vogue
Kannst du auch vom Steppenwolf gut erklärt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch vom Steppenwolf gut erklärt bekommen.
Das erkläre mal den Amts und Würdenträgern und den Millionären oder Billiardären oder den Politikern
Das mache ich ja andauernd, aber die Amts- und Würdenträger, die Millionäre oder Billiardäre und die Politiker wollen in ihrer Sprechrolle alle nicht von ihrem Text abweichen...
Früher oder später wird es sogar den Verschlagenen die Sprache verschlagen haben ...
Aus Liebe z.B. Sterbehilfe leisten, das kann ich mir eher vorstellen.
Ohne Moos nix los?
Ich hab kein Geld, bin verschuldet, ergo: ich bringe meine Familie und mich um?
Bescheuert!
Ich kann nicht nachvollziehen, dass auch nur ein Mensch dafür Verständnis haben kann und das auch noch als "Liebestat" deklariert.
Schaut mal in die Länder, in denen echte Armut herrscht, interessanterweise scheinen die Menschen dort fröhlicher, ob da auch einfgach so mal von den Vätern oder Müttern die Familie ausgelöscht wird? Wahrscheinlich gibt es dort das auch, aber sicher aus den gleichen Motiven wie bei uns, nicht aus Armut oder Liebe!
Meistens stecken Eifersuchtsdramen, psychische Erkrankungen, verletzter Stolz und ähnliches dahinter, aber Liebe?
Wenn ich einen Menschen liebe, dann weiß ich, dass ich nicht bestimmen kann und darf, wie sein/ihr Leben zu verlaufen hat.
Aus Liebe z.B. Sterbehilfe leisten, das kann ich mir eher vorstellen.
In diesem Sinn
lirana
....
Der Wahsinn liegt an der Gesellschaftsform, den man mal gründlich untersuchen sollte und in Quaratäne schicken sollte mit samt den gesamten Gesindelpack die daran fleißig verdienen.