• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

...das Problem dieses 'an die große Glocke hängen' des Rechtsradikalismus ist
nicht eine Veränderung in den Köpfen von Rechtsradikalen zu bewirken,
sondern das Zelebrieren eines Skandals und das ist eher mit Werbung zu
vergleichen.
Dass es Rechtsradikalismus gibt in Deutschland wie in anderen Ländern auch
hat weitreichende historische Gründe, es lässt sich mit einmal Aufregen nicht
abschaffen, es ist vorhanden so schlimm wie es ist.
Das wichtigste jedoch ist die Angst nicht zu Schüren vor Rechtsradikalismus,
um die Gesinnung wissen, dass es sie gibt aber mehr auch nicht.
Bin Patenonkel eines Jungen mit einem Vater aus Mozambique und einer
deutschen Mutter in Berlin da war das Thema Rechtsradikale auch aktuell aber
er erfährt eine Erziehung die ihn selbstbewusst macht und die Angst nicht
schürt.
Den größten Dienst erweist man den Rechtsradikalen wenn man den Skandal
und die Angst schürt so, dass sie übermächtig werden können.

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Ich bin kein Rechter,aber was mich hier im Lande stört ist das die Bundesrepublik kein souveräner Staat ist und somit auch seine Bürger nicht souverän.Das ist Völkerrecht.Wir haben immernoch keinen Friedensvertrag.Eigentlich ist die Bundesrepublik noch nicht einmal ein Staat sondern nur "Deutsche Selbstverwaltung".Auch ist uns vorgeschrieben,woran wir nichts ändern können,das wir an der Europäischen Integration mitwirken müssen.Unsere "Verfassung" ist keine Verfassung weil nicht vom Bürger ratifiziert.Das Grundgesetz ist Besatzungsrecht.Immernoch.Und wenn wir Freunde von USA,Grossbritanien,Frankreich wären warum bieten sie uns keinen Friedensvertrag an?Weil die Bundesrepublik nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches(DAS II.Reich) ist.Völkerrechtlich hat die Bundesrepublik das Deutsche Reich besetzt.Und die Bundesrepublik hat keine Verfassung sondern das Besatzungsrechtliche Grundgesetz.Deutschland muss wieder souverän werden,einen Friedensvertrag bekommen,dann können wir meinetwegen so weiterverfahren wie wir jetzt verfahren.Ok eigentlich bin ich ein Rechter in dieser Frage und nur in dieser.Keine souveräne Bundesrepublik,keine souveränen Bürger.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Das ist einfach nur horrender Unfug!

Die vertraglichen Bindungen der Bundesrepublik sind so weitgehend, dass es eines gesonderten Friedensvertrages nicht mehr bedarf. Er ist längst durch die Praxis überholt, denn was könnte da anderes drin stehen als in vorhandenen Gesetzen und Verträgen?
Die Souveränität ist spätestens mit der Wirksamkeit des Grundgesetzes, das sich schließlich über Jahrzehnte bewährt hat, Realität.
Die Westbindung und EU-Integration war ein deutlicher Wunsch der frühen Bundesrepublik, allen voran Konrad Adenauer und seiner Wähler. Diese Westbindung wurde durch die Ostpolitik Brandts ergänzt und die Bundesrepublik somit ein in der Mitte Europas liegender, sinnvoll eingebundener Staat.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Das ist einfach nur horrender Unfug!

Die vertraglichen Bindungen der Bundesrepublik sind so weitgehend, dass es eines gesonderten Friedensvertrages nicht mehr bedarf. Er ist längst durch die Praxis überholt, denn was könnte da anderes drin stehen als in vorhandenen Gesetzen und Verträgen?
Die Souveränität ist spätestens mit der Wirksamkeit des Grundgesetzes, das sich schließlich über Jahrzehnte bewährt hat, Realität.
Die Westbindung und EU-Integration war ein deutlicher Wunsch der frühen Bundesrepublik, allen voran Konrad Adenauer und seiner Wähler. Diese Westbindung wurde durch die Ostpolitik Brandts ergänzt und die Bundesrepublik somit ein in der Mitte Europas liegender, sinnvoll eingebundener Staat.

Das ist falsch,das ist alles defacto und umkehrbar,weil es gewollt war das Deutschland nie wieder souverän wird.Verteidigungsminister Jung hat es selbst in der Taggesschau zum Libanoneinsatz gesagt und es ist vom Bundesverfassungsgericht festgestellt(1973)das Deutschland(BRD) nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist,das Deutsche Reich besteht fort,es ist nicht untergegangen,nur die Wehrmacht hat kapituliert nicht das Reich.Auch Polen ist nicht souverän weil es Deutsches Land besetzt hält.Die Bundesrepublik kann nicht für das Deutsche Reich auf diese Gebiete verzichten.Mir persönlich geht es darum das wir zwar in persönlicher Freiheit leben und unsere Regierung wählen dürfen aber eigentlich in einer Light Dikatatur leben.Guck mal auf Deinen Personal Ausweis Staatsangehörigkeit:"Deutsch" nicht etwa Bundesrepublik Deutschland.Die Bundesrepublik ist kein Staat weil sie kein Staatsvolk hat nur Angestellte.Das ist kein Witz,ich beschäftige mich schon Jahre mit dieser Frage,und nur so lassen sich einige Politische Entscheidungen erkären.Wir werden in dieser Frage von den Politikern belogen und getäuscht.Ich will auch nicht die Gebiete von Polen zurück,ich will souverän werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

ja, aber ...


wenn sich das Volk heute/gestern/morgen zusammentut
und sagt: 'Wir sind das Volk'
dann gibt es dieses Volk auch juristisch

die Rechtsnachfolge ist dabei ziemlich wurscht und wird pragmatisch geregelt
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Ich erspare mir weitere Antworten, weil ich es nach wie vor für Unfug halte. Zudem geht mir das alles zu sehr in nationale, wenn nicht gar nationalistische Richtungen. Es muss in unserer Welt nicht mehr Grenzen, sondern deutlich weniger geben.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Ich erspare mir weitere Antworten, weil ich es nach wie vor für Unfug halte. Zudem geht mir das alles zu sehr in nationale, wenn nicht gar nationalistische Richtungen. Es muss in unserer Welt nicht mehr Grenzen, sondern deutlich weniger geben.

Das ist Dein Gutes Recht,aber Unfug ist es leider nicht.Leider.Aber Du kannst Dich im Internet ja übers Völkerrecht informieren und in einem Monat hast Du eine andere meinung.Die U.N hat Das Deutsche Reich als Feind erklärt(Feindklausel) und wenn wir,d.h. das ganze Volk z.b.das Deutsche Reich auferstehen lassen auch wenn es sich Inhaltlich Politisch nicht von der Bundesrepublik unterscheidet haben wir die Ganze Welt als Feind.Es geht mir nicht um Nationalismus weil es in einer Globalisierten Welt Schwachsinn ist Nationalistische Politik zu betreiben.Ich will nur souverän sein und kein befehlsempfänger.
Trotzdem danke das Du mich nicht gleich als Nazi abgestempelt hast.Denn ich bin keiner.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Das ist Dein Gutes Recht,aber Unfug ist es leider nicht.Leider.Aber Du kannst Dich im Internet ja übers Völkerrecht informieren und in einem Monat hast Du eine andere meinung.Die U.N hat Das Deutsche Reich als Feind erklärt(Feindklausel) und wenn wir,d.h. das ganze Volk z.b.das Deutsche Reich auferstehen lassen auch wenn es sich Inhaltlich Politisch nicht von der Bundesrepublik unterscheidet haben wir die Ganze Welt als Feind.Es geht mir nicht um Nationalismus weil es in einer Globalisierten Welt Schwachsinn ist Nationalistische Politik zu betreiben.Ich will nur souverän sein und kein befehlsempfänger.
Trotzdem danke das Du mich nicht gleich als Nazi abgestempelt hast.Denn ich bin keiner.

Ich hab das jetzt mal aus Interesse bei Wikipedia gesucht und diese Liste gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Friedensschlüsse

Wie sieht's mit diesem "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 aus?
Was mich allerdings noch mehr interessiert, ich lese in dieser Liste nirgends etwas von Österreich...
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Ich hab das jetzt mal aus Interesse bei Wikipedia gesucht und diese Liste gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bedeutender_Friedensschlüsse

Wie sieht's mit diesem "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 aus?
Was mich allerdings noch mehr interessiert, ich lese in dieser Liste nirgends etwas von Österreich...

Du begründest alles aus Sicht der Bundesrepublik.der 2+4 Vertrag war eine farce.Wieder hat die Bundesrepublik auf souveränität verzichtet.Wir haben noch nicht einmal die Befehlsgewalt der Bundeswehr,die hat nähmlich nur die Nato.Du musst mal drauf achten wenn ein neuer Kanzler gewählt wird,Merkel hats schon hinter sich,jeder "neue" Kanzler fährt vor Antritt der Kanzlerschaft in die USA und wird dort auf die Völkerrechtliche Frage in bezug auf die Bundesrepublik hingewiesen.Im Urteil des Verfassungsgericht steht das das Deutsche Reich weiter existiert aber Handlungsunfähig weil nicht organisiert.So ist Merkel erpressbar bis sonstwohin.Wer sagt denn nicht das Deutschland geplündert wird z.b.
Du kannst es drehen wie du willst aber das Urteil vom BVG steht nunmal
Die Bundesrepublik kann nicht Verträge für uns schliessen weil sie nicht vom Volk legitimiert ist,Völkerrechlich sogar Besatzungsstatut hat.Wenn das Deutsche Reich nicht untergegangen ist dann steht die BRD Exterritorial zu uns.Auch Dass die Feindstaatsklauseln der UNO-Charta (Artikel 53 und 107), die den Alliierten bis heute erlauben, auch ohne Ermächtigung durch den Sicherheitsrat "Zwangsmassnahmen" gegen Feindstaaten zu ergreifen, immer noch nicht ausser Kraft gesetzt wurden. [...]
http://www.geratop.de/gesundheitsamt/dokumente/archiv/Anlage-Abwehr.pdf
http://www.weltnetz-verweise.de/informatives/22-09-05-voelkerr-d.html

ES gibt noch soviele Seiten zu dem Thema.Bitte suchen Sie nicht über Google.de (weil in dieser Sache zensiert wird) sondern über Google.com
Ihr könnt mich für ein Arschloch halten,nochmal ich bin kein Nazi,nicht mal Rechts doch in dieser Frage bin ich Rechts.
Die können ja alles machen mit uns,Enteignungen,beschlagnahme(das modernste U-Boot wurde vom Israelischen Präsident beschlagnahmt.Das heisst dann in Deutscher Sprache.Wir haben Veratwortung für Israel.Was ich nicht leugne,nachdem was passiert ist.Aber das praktisch geplündert wird,ich weiiss nicht
 
Werbung:
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Sekunde, ich wollte hier eigentlich gar nichts begründen. Ich lese das alles zum ersten Mal und wollte mir das nur erklären lassen, was du ja getan hast. (Danke.)

Wobei ich natürlich schon sagen muss, es hat was von Verschwörungstheorie, beonders, dass Infos dazu von Google zensiert werden sollen. Was natürlich nicht heißt, dass es unvorstellbar ist, eurem lieben Herrn Schäuble traue ich Einiges zu. Naturgemäß interessiert mich immer noch, ob Österreich in einer ähnlichen Situation ist, falls du dazu Infos hast.

Nebenbei hat dir bisher keiner vorgeworfen, dass du ein Nazi oder sonstwas wärst, weil du das hier immer so betonst.
 
Zurück
Oben