Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer will schon noch Monarchien haben.....was weg ist ist weg.....
aber mei wer sich leisten kann und will.....mir ist das doch egal, weil ich lebe ja in keiner......
die Österreicher hatten ja auch schon genug (von) Monarchen......
deren letzte Kaiserin war Zita.....
Ich! Österreich braucht wieder einen Kaiser oder eine Kaiserin. Wegen des Tourismus. Aber wahrscheinlich hätten da die Deutschen was dagegen, wenn der Papst Bundeskanzler Faymann zum Kaiser Österreichs krönen würde...
Jedenfalls würde es in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und Österreich wäre im Gespräch.
Ich! Österreich braucht wieder einen Kaiser oder eine Kaiserin. Wegen des Tourismus. Aber wahrscheinlich hätten da die Deutschen was dagegen, wenn der Papst Bundeskanzler Faymann zum Kaiser Österreichs krönen würde...
Jedenfalls würde es in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und Österreich wäre im Gespräch.
.....Der "Papst" macht doch keinen "Sozi" zum "Kaiser".....
meint m.f.g. plotin
warum auch......
wäre ja Blödsinn......Peer.....kenn ich nur als Kippe danach......und da hab ich so einen Mist auch nicht geraucht.....
mochte früher - vor 20 Jahren - filterlose Zigaretten....auch die aus F - Obelix....hat mich mein Herzchen immer genannt, obwohl ich gar nicht dick war und er längst nicht so pfiffig wie Asterix.....
hört sich an, als sei ich blau.....glaub mir - ich bin stocknüchtern.....
hätte ich mal lieber unter dem Thread
"Neues aus der Anstalt" sollen.......wie geht´s da nur dahin....????
weil bei Za-Zen gibt´s Stockschläge - harte - und ohne Vorankündigung......
das weckt die Leere des Geistes und du bist als Sitzender im gefasst, dass es dich ersischen könnte.....
magst du rauchen oder lieber bei Musik - denken......
danke für´s Lesen.....
.....Der "Papst" macht doch keinen "Sozi" zum "Kaiser".....
meint m.f.g. plotin
Ich habe davon keine Ahnung!Ich wiederhohle mich:
Hat somit der Adel bei seiner Herrschaft ~4 mal mehr Anstand, Ethik und Moral besessen als die Demokratie hervorgebracht hat?
Zumindest war er núr ~1/4 so gierig wie die Demokraten.
Stimmt! Ich bin die ganze Zeit auf die Gerechtigkeit hinzuweisen.Fazit:
Ohne Gerchtigkeit, Anstand, Ethik und Moral ist jede Herrschaft eine Qual!
Wo beginnt denn diese Politik?Eine Politik welche die Landesbürger als Volksmobbing und Entmündigung empfinden ist das Ende jeglicher Kultur.
Der Rabbi spricht:
“Wenn einer Führer wird, müssen alle nötigen Dinge da sein, ein Lehrhaus, Zimmer, Tische und Stühle, und einer wird Verwalter, und einer wird Diener und so fort. Und dann kommt der böse Widersacher und reißt das innerste Pünktchen heraus, aber alles andere bleibt wie zuvor. Das Rad dreht sich weiter, nur das innerste Pünktchen fehlt.”
Der Rabbi hob die Stimme:
“Aber Gott helfe uns: man darf’s nicht geschehen lassen!”
Siehe zB.:
Hildebrandt, Kurt
Norm und Verfall des Staates.
Sibyllen-Verlag, 1920
Der nächste Papst wird nach dem Exitus des derzeit amtierenden deppenländischen
theologischen Wasserkopfes auf dem (= sog. "Heiligen Stuhl") von den bi-gotten Kurien-Kardinälen gewählt, soll ich im Auftrag der italienischen Familie Borgia mitteilen ....