Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja gesagt, wenn die Situation so wäre! So ignorant kann man doch nicht wirklich sein? Also du kannst mir ja mal die einzelnen Möglichkeiten erläutern, um Völkermorde aufzuhalten? Bin mal gespannt.
Ich habe nur nachgefragt aus welchem Grund moebius den Kommentar, über den Mord geschrieben hat. Ich habe in keinster Weise geschrieben dass ich die Menschenrechte ablehne! Es ist echt schäbig Behauptungen aufzustellen und dann keine Begründungen zu liefern! Danke.
Ja und? Damit hätte man viele Völkermorde verhindern können! Was würdest du denn vorschlagen? Die UNO hat ja oftmals versagt.Deine Aussagen: "Ich bin absolut für Kampfeinsätze um Massenmorde zu verhindern!"
Ja und? Damit hätte man viele Völkermorde verhindern können! Was würdest du denn vorschlagen? Die UNO hat ja oftmals versagt.
He entweder sagts du was Konkretes, oder du hörst bitte auf dich über mich lustig zu machen! Danke!Für den Weltfrieden trommeln und tanzen!!!
He entweder sagts du was Konkretes, oder du hörst bitte auf dich über mich lustig zu machen! Danke!