• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Informationen erhalten ist die eine Sache, aber menschlich zu handeln gegen jede Art von Folter eine Pflicht, gerade wenn die westliche christliche Welt sich so sehr lobt besser zu handeln!

Ja, und wo gibt es Belege für Folter ?
Ich sah hier da und dort das Wort "Einzelhaft" fallen, aber das ist meines Wissens nach keine Folter per se.

Werbung:
Muzmuz ruft in den Wald hinein und reibt sich verdattert seine Äuglein, weshalb man ihn nicht folgt. Kindergarten! :D

Umgekehrt, ich reagierte auch dein Geschreibe.
Ich bin nicht verdattert dass du so wirr schreibst, denn so kenne ich dich ja aus der Vergangenheit.
Nur lasse ich ungern Unsinn unwidersprochen stehen. Auch wenn du dich kindisch verhältst.

Mir geht's hier um den Ursprung von Wahnideen die vom Priester kamen um sich selbst zu erhöhen!
Humanismus hat sich ja erst daraus gebildet, ein Versuch diese Dummheit zu beseitigen!
Informiere du dich über Phänomenologie des Geistes und lass den Humanismus weg.

Es ist nicht weise, beim Thema Menschenrechte den Humanismus weg zu lassen.

Unabhängige Justiz wo ist die?!
In England garantiert nicht!

Nun, reale Welten unterscheiden sich von idealen. Aber, bist du Expertin bezüglich des britischen Justizsystems ?
Worauf beruht deine Garantie, dass die britische (auch wenn du englische schreibst) Justiz nicht der Rechtsstaatlichkeit entspricht ?

Informationen erhalten ist die eine Sache, aber menschlich zu handeln gegen jede Art von Folter eine Pflicht, gerade wenn die westliche christliche Welt sich so sehr lobt besser zu handeln!

Da die Causa immer wieder in den Nachrichten aufpoppt ist deine Aussage "Bei Julian Assange schaut die westliche Welt einfach drüber weg!:wut2:" widerlegt, oder ?

Wenn ich deinen eventuellen Unsinn unwidersprochen stehen lassen, dann selbstverständlich nur ungern.
Das freut mich und beruht wenigstens auf Gegenseitigkeit.
........Aber, du versprühst zumindest kein Gift, insofern sehe ich jenen als lässlich an :)
Du bist einfach noch viel zu hyper-rational verkrampft, versuchs doch mal mit lässig statt lässlich. :D

Mein Gift ist übrigens ein Geschenk, aber nur wenn man es in ganz ganz ganz klein dosierten Mengen da & da & da auch in der richtigen ' Komposition als Komm-Post ' zu schätzen weiß...: ) ;)

Werbung:
https://speak-up-for-assange.org/journalistinnen-sprechen-sich-fur-julian-assange-aus/

Widerlegt ist hiermit die Beteuerungen von westlichen Politikern mit samt ihrer Justiz Menschenrechte immer einzuhalten! :p

Widerlegt ist das womit ?

Ich will keineswegs behaupten, dass es irgendienen Staat gibt, indem zu jeder Zeit alle Menschenrechte gewahrt werden.
Ein Staat wird letztendlich von Menschen "betrieben" und Menschen sind fehlbar. Wichtig dabei ist aber, ob ein Staat derlei
Verletzungen toleriert oder gar fördert, wie es in der Türkei, Russland, Weißrussland und vielen anderen Ländern geschieht.

Mit ist also weder eine Beteuerung bekannt, indem ein Politiker behauptet, was du hier beschreibst (kann sein dass es so etwas gibt, aber dann zeige, wo)
und weiters ist offen, womit du was widerlegt hättest.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben