• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Johann Wilhelm wieder in Aktion

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Ich habe niemandem etwas zu sagen, aber ich schätze mich selbst wert.

Spürt, wie sich beim Lesen dieses Beitrages, der Augenblick intensiviert. Eure Vergangenheit und Zukunft ist nicht so wichtig, es zählt der Moment. Jetzt, wo Ihr diesen Beitrag liest, sorgt Euch um euch selbst. Aber lasst euch von dieser Sorge nicht gefangen nehmen.

Ahhhhhhhhhh, ahhhhhhhhhhhhhhh.

Wenn Ihr den richtigen Impuls spürt, dann macht weiter. Schreibt darüber im Denkforum. Ja, dokumentiert hier eure Augenblicke, nur für Euch selbst.

Ahhhhhhhhhh. Ah. Aahhhhhhhhhh.

Ihr könnt dann später, wenn Ihr eure verbalisierten gegenwärtigen Befindlichkeiten lest, darüber wundern, was Ihr so gedacht und geschrieben habt. Ahhh. Was Ihr schreibt, spielt dann keine Rolle, wenn Ihr es nur für euch selbst geschrieben habt. Aaaah, aah. Aber dadurch, dass ihr es hier öffentlich schreibt, heißt es, dass Ihr dazu und zu Euch selbst steht. Und es interessiert niemanden. Es hat keine Bedeutung, es ist sinnlos, weil die Existenz sinnlos ist und es verändert nichts. Akzeptiert es. Und spürt die Befreiung, dass es vollkommen egal ist, was Ihr schreibt. Lebt im Moment. Ahhh.

Flüchtet Euch nicht in Konsumverblödung, sondern sorgt Euch um euch selbst. Ja, lebt nicht in einer Scheinwelt bzw Lügenblase, sondern findet die Wahrheit ein Stück weit in euch selbst.

Werbung:
AW: Johann Wilhelm wieder in Aktion

Johann Wilhelm schrieb:
...
...

... Ahhh.

...

Was ist das für eine Sprache?!?
Die der höheren Bewußt-seins-stufe?
Ich glaub, Du bist auf dem richtigen Weg.
Und das alles ohne Drogen?
lg
Arm

Was ist das für eine Sprache?!?
Die der höheren Bewußt-seins-stufe?
Ich glaub, Du bist auf dem richtigen Weg.
Und das alles ohne Drogen?
lg
Arm

...

... Ahhh...usw drückt den allgegenwärtigen Schmerz aus. Das Leid. Die Suche nach ?.

lg Joh.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab diese Nacht gut geschlafen. Die Rückenschmerzen von gestern sind weg. Auch fühle ich mich nicht mehr so abgeschlagen wie gestern, als wirklich kaum Konzentration möglich war.

(Ahhhhhhh, ahhhhh. steht auch für Unruhe)

Ich denke an eine Person, die bei jeder Bewegung schmerzen hat. Schrecklich.

Was wird passieren, was wird kommen? Die Zukunft kann ängstlich machen. Besser im Augenblick leben. Von der Angespanntheit runter kommen, ruhiger atmen. Ahhhhhhhhh. Ah.

Kennen Tiere Vergangenheit oder Zukunft? Oder haben sie in dieser Sache uns gegenüber einen Vorteil? Alles könnte schlimmer sein. Jetzt ist es gut, wie es ist. Die verrückten Gedanken sind ein Problem. Wenn die Gedanken nicht stillstehen.

Alzheimer. Eine Krankheit, bei der man im Laufe von 6, 7 Jahren alle Fähigkeiten verliert. Man kann sich nicht mehr erinnern, verliert die Sprache, kann irgendwann nicht mehr laufen, dann nicht mehr sitzen und wird bettlägerig. Ist man einmal ans Bett gefesselt, kommen die Infektionen, die Haut wird wund.

Viele bringen sich um, wenn sie die Diagnose erfahren. Ich glaube, auch Gunter Sachs hat diesen Weg gewählt.

„Der Verlust der geistigen Kontrolle über mein Leben wäre ein würdeloser Zustand, dem ich mich entschlossen habe, entschieden entgegenzutreten.“

aus wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Sachs

Es ist schwierig man braucht dafür Mut, auch ist es eine religiöse Frage. Der Pflegeaufwand ist enorm und besonders für Angehörige sehr belastend. Es kann zb passieren, dass die Erkrankten nur noch in der Nacht munter sind und tagsüber schlafen. Vielleicht eine Grenze des plegenden Angehörigen, die er nicht überschreiten sollte, weil er sonst sehr wahrscheinlich dadurch selbst krank wird, da er es einfach nicht mehr aushält.

Was Ihr schreibt, spielt dann keine Rolle, wenn Ihr es nur für euch selbst geschrieben habt. Und es interessiert niemanden.

Ahhhhhhh (bitte positiv auffassen): Hier widerspricht sich die leider viel zu häufige Ignoranz selber. Würde es niemanden interessieren, hättest auch Du nicht darüber geschrieben. Die Ignoranz ist immer passiv.

Du übertitelst "Johann Wilhelm wieder in Aktion".
Wer oder was hat Dich denn - nach Deinem Empfinden - gebremst ?

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Ahhhhhhh (bitte positiv auffassen): Hier widerspricht sich die leider viel zu häufige Ignoranz selber. Würde es niemanden interessieren, hättest auch Du nicht darüber geschrieben. Die Ignoranz ist immer passiv.

Du übertitelst "Johann Wilhelm wieder in Aktion".
Wer oder was hat Dich denn - nach Deinem Empfinden - gebremst ?

Liebe Grüße

Zeili

Ahhhhh. Ich schreibe für mich selbst. Ahhhhh. Walters Humorlosigkeit.

Zurück
Oben