• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jahrestag des Loveparade Unglücks steht bevor

AW: Jahrestag des Loveparade Unglücks steht bevor

Ja, vor allem kann er sich besser auf seinen Exitus vorbereiten, und wird von Freund Hein nicht total :ironie: kalt erwischt/überrascht ...:lachen::lachen::lachen:

dass man leichter in den tod geht, wenn man ihn schon lang voraussieht, als wenn er plötzlich und unerwartet passiert, bezweifle ich.

menschen, die in dem gedränge waren, hatten sich im verlauf der paar minuten in denen sie eingequetscht waren schon damit abgefunden drauf zu gehen, also auch ganz schnell abschließen können, umgekehrt ists auch nicht sicher, dass du auch wirklich abschließen kannst, wenn du es schon lang weißt. immerhin hast du auch viel mehr zeit darüber nachzudenken, was du noch alles hättest machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

dass man leichter in den tod geht, wenn man ihn schon lang voraussieht, als wenn er plötzlich und unerwartet passiert, bezweifle ich.

menschen, die in dem gedränge waren, hatten sich im verlauf der paar minuten in denen sie eingequetscht waren schon damit abgefunden drauf zu gehen, also auch ganz schnell abschließen können, umgekehrt ists auch nicht sicher, dass du auch wirklich abschließen kannst, wenn du es schon lang weißt. immerhin hast du auch viel mehr zeit darüber nachzudenken, was du noch alles hättest machen können.
Ja ja, jeder Mensch stirbt seinen eigenen TOD, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:schnl:

jaja, siehst deinem natürlich voll abgeklärt schon lang vorher voll ins auge, so dass er dich nicht überrumpeln kann, gell ..?
00008171.gif

jaja, siehst deinem natürlich voll abgeklärt schon lang vorher voll ins auge, so dass er dich nicht überrumpeln kann, gell ..?
00008171.gif

:nein: Ich habe zur Zeit keine Eile mit seinem Kommen, mich aber früher schon oft genug nach ihm gesehnt, aber dieser :ironie: Bursche hatte mich immer versetzt und kam nicht , wenn ich ihn am dringendsten gebraucht hätte ...:lachen:

Freund Hein ist wahrscheinlich :dontknow: auch nicht mehr der, der er früher mal war ...:clown3:

alles (ver)strahlt
em53.gif

Und noch mehr unechte Kinderkacke, in der sich zu wälzen manchen offenbar echtes Bedürfnis ist: Boah ey, ich bau grade mein absolut geiles Image aus. Alle Fäden sind in meiner Hand. Ich, der Todesengel voll Liebe ... die Welt gehört mir und ich drück ihr meinen Stempel auf. Hach, was ist mir fad, hach, was bin ich faszinierend.

Abgeschmackten Billigtütenkram - so nenne ich das.

:nein: Ich habe zur Zeit keine Eile mit seinem Kommen, mich aber früher schon oft genug nach ihm gesehnt, aber dieser :ironie: Bursche hatte mich immer versetzt und kam nicht , wenn ich ihn am dringendsten gebraucht hätte ...:lachen:

Freund Hein ist wahrscheinlich :dontknow: auch nicht mehr der, der er früher mal war ...:clown3:

keine sorge...
du weißt ja was prezident zum tod beim backgammon mal sagte:

"dass das leben eine hure sei, mag meinetwegen stimmen,
aber die größte hure bist doch du, die einfach jeden nimmt...
"

also keine sorge, dass er an dir vorbeigeht...

er hat halt soviel humor, dass er -da du mit ihm versuchst zu rechnen- genau dann kommt, wenn du ihn nicht kommen siehst... :)

Abgeschmackten Billigtütenkram - so nenne ich das.

was is denn in deiner luxustüte, wenn du diese billigtüte so abtust?
metal?
00008286.gif

Zuletzt bearbeitet:

....
1. also keine sorge, dass er an dir vorbeigeht...

2. er hat halt soviel humor, dass er -da du mit ihm versuchst zu rechnen- genau dann kommt, wenn du ihn nicht kommen siehst... :)

.....

Zu 1.:
Er wird mich schon nicht vergessen ...:lachen:

Zu 2.:
Das spricht für ihn ...:schnl:
a) daß er Humor hat
b) daß sein Kommen nicht berechenbar ist
c) daß er genau dann kommen wird, wenn ich ihn nicht kommen sehe - und
d) daß man(n)/frau sich von ihm nicht frei-kaufen kann :lachen:

es war mal massig liebe im spiel. ich hab das jedenfalls so empfunden und viele andere menschen, die dort waren, auch.
ob sie echt war, weiß wahrscheinlich niemand, ist aber auch irrelevant, da wichtig ist, dass sie als echt empfunden wurde.
Die Liebe hast du selber da hinein gebracht, Dissi, ist doch klar - es war deine eigene Liebe, nicht die von außen und von den Veranstaltern vorgegaukelte ... :) !
mir taugte der event auch immer weniger, daher ging ich nicht mehr hin. u.a. auch deswegen weil es immer konstruierter wirkte und die party so kommerziell wurde und ...
Ich fand es nur beim ersten Mal interessant, schon das zweite Mal war nur noch Wiederholung und konstruiert sowieso!
Die Aktiven brachten sich mit Drogen und Alkohol in Stimmung, die Zuschauer strahlten auch nicht gerade vor Liebe...
Ich sehe sowas auch eher als Unterhaltung und nicht als Botschaft.
Es ist ein von vornherein kalkuliertes Event.

Beim CS Day ist es genau so, beinahe noch offensichtlicher!
Zumal die Aktiven da gern demonstrieren wollen, wie locker, entspannt und toll die Homoliebe ist...
Ich habe von Schwulen und Lesben schon gehört, dass sie das ziemlich peinlich finden.

Zum Glück brauche ich solche verordneten und von anderen geplanten Highs nicht, ich bin da sehr autark und erzeuge meine eigenen Kicks ... ;) !

Damit will ich deine Begeisterung für zumindest die ersten Paraden nicht schlecht machen, denn DU warst es ja, die Begeisterung empfand, und das machte es für dich zu einem schönen Erlebnis.
Wie bei Goethe ... wär nicht das Auge sonnenhaft ...

Werbung:

Der gute Goethe hat, wie man weiß, jede Menge eigener privater Love Parades inszeniert ... :D !
Nur die letzte wollte nicht klappen - Ulrike von Levetzow weigerte sich, daran teilzunehmen!

Wen wundert's - sie war 17 und er 74 ...

Links ist Ulrike, die Dame rechts eine Pianistin, mit der sich der Verschmähte schnell tröstete ;)

ulrike_jung_kl.jpg
Szymanowska,_Maria.jpg

Das Fräulein von Levetzow starb übrigens im Alter von 94 Jahren als Jungfrau!
Ob die Glut des alten Zausels sie fürs Leben traumatisiert hatte?

Zurück
Oben