hylozoik
Well-Known Member
Wenn jeder wäre, was er meint zu sein, dann wären alle ganz was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jeder wäre, was er meint zu sein, dann wären alle ganz was anderes.
So den spaß geb ich mir noch und widme mich diesem Text. *vorfreu* zum einen spricht der Herr Neugier hier Anike an anscheinend dass sie an passender Stelle einen Zeilenumbruch einfügen soll. Teilweise schimpft er sie da noch als notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer usw.(naja sie hatte auch nicht wirklich zeilenumbrüche in ihrem text von dem her...)Anike,
es gibt sogar Menschen, die obendrein auch noch
an passender Stelle einen Zeilenumbruch einfügen,
wenn dadurch die Struktur eines Textes leichter
erfassbar wird.
Aber von einem notorischen Schwadronierer und Blödsinn-Verzapfer
kann man natürlich kein Verständnis für solche Vorgangsweisen
erwarten, weil es bei dem Blödsinn, den er üblicherweise verzapft,
ja ohnehin kein Schaden ist, wenn er falsch verstanden wird.
Dazu genügt schon ein Blick auf den Buchstabensalat,tut mir leid ich werde leider keine 120 treadseiten durchlesen
aber ich fasse mal einfach meine gedanken zusammen.
[...]
Dies ist die andere seite der medaille: (Jes23:33)was ist die last des Herrn? "Ich will euch hinwerfen" spricht der Herr. (Joh15:14) Liebet ihr mich, so haltet ihr meine Gebote. (heilssicherheit ist eine falsche sicherheit, genau wie die gesellschaftliche sicherheit und das "weite" wissen welches der mensch meint zu haben) (Mat6:21)Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (Mat15:14)Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube. (1Kor3:16)Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? // Im Kern deiner Existenz weißt du wer du bist und wo du hin willst. Es ist eines den Weg zu kennen, etwas anderes ihn zu gehen. Gib nie auf. Geh immer deinen Weg, denn so machen es Gewinner. Lass das Werkzeug die Arbeit machen. (1.Kor 2,14) Menschen, die sich auf ihre natürlichen Fähigkeiten verlassen, lehnen ab, was der Geist Gottes enthüllt. Es kommt ihnen unsinnig vor. Sie können nichts damit anfangen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann.
Eule,Eule58 schrieb:Normalerweise heiße ich jeden neuen user herzlich willkommen.
[...]
Ja, es ist natürlich total überflüssig, sich an irgendwelche Rechtschreibkonventionen zu halten. Auch ohne diese kann isch gants to)l bgtffr trevhgu hhvvxdoa jknbfftrrdxxvvhzjnvcff hhccfrtz!!! ?"#÷÷%££&#$×3%#.&hgdezkjsafhk
dethxd hfdfhn f.u.
Andersdenk schrieb:GelangweilterZyniker schrieb:was die sekte betrifft freut es mich zu hören
dass sie so nette leute gefunden haben
die ihnen unter die arme greifen.
Gott sei Dank!
Ist er wirklich ein Gelehrter der Theologie oder geht es
hier etwa um einen gaaanz, gaaanz neuen Ansatz zu einer
neuen Verschwörungstheorie?
Wie dem auch sei, ich bin dabei!
Peinlicherweise haben aber England und die skandinavischen LänderEU-Mucherl schrieb:[...]
Noch 4038 Tage bis zum 31.12.2014
- in Frankreich, Deutschland
England und den Skandinavischen Ländern
wird der Euro entgültig abgelöst.
[...]
Eule,
dieser Schwadronierer ist hier nicht neu!
Der hat uns (Muzmuz, mich, etc.)
seinerzeit quasi hierher eingeladen.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <