GelangweilterZyniker
Member
Ja hallo wollt mich mal vorstellen. ich bin hier um auch irgendwo mein senf abzugeben weil sohalt... ich schreibe gern mit augenkrebs und meine gedankensprünge machen manchen menschen zu schaffen außerdem bevorzuge ich eine vollkommen freie textform und verzichte darauf den roten wellenlinien unter wörtern beachtung zu schenken(auch wenn sie mal wirklich falsch sind) sowie satzzeichen zu machen. menschen die solchen sachen beachtung schenken haben entweder einen job in dem sie den ganzen tag schön schreiben oder einfach zu viel zeit im leben (ersteres hab ich schon mal nicht über zweiteres lässt sich streiten). ich freue mich schon auf hitzige und brisante diskussionen bei denen vllt ein so mancher ein auge verliert(metaphorisch gesprochen) sowie weinerliche und überflüssige sowie provokante kommentare die ich versuche zu kontern weil mein nicht vorhandener stolz es verlangt (eigentlich mag ich es einfach die vermeintlich dummen grinser aus den gesichtern der selbstzufriedenen menschen hinter ihren pc's zu wischen)
mfg gelangweilterzynisker
mfg gelangweilterzynisker