Nyan Cat
Well-Known Member
Höre da etwas eine Verschwörungstheorie raus?Deswegen werden due Rassen ja auch gemischt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre da etwas eine Verschwörungstheorie raus?Deswegen werden due Rassen ja auch gemischt ...
Dich sollten besser die Menschen anekeln, die solche Wörter missbrauchen, um ihre eigenen Verbrechen dahinter zu verstecken.Solche Wörter wie Vernunft, Glück, Frieden, Liebe usw. ekeln mich an
Die sollten besser die Menschen anekeln, die solche Wörter missbrauchen, um ihre eigenen Verbrechen dahinter zu verstecken.
Habe mich vertippt. Die sollte ein Dich sein.Also Wir!?
Habe mich vertippt. Die sollte ein Dich sein.
Ist ausgebessert.
Was die Hohen machen,sieht man doch mit einem AugeHöre da etwas eine Verschwörungstheorie raus?
Bei Pokerstars hieß ich N@senpopel,was heißt,das du meilenweit hinter mir liegst!Ich versuche mir grad zu verinnerlichen, dass mir Popel in der Nase dabei helfen die Lust abzutrainieren ! Das aufkommende Beürfnis nach sexueller Liebe muss endlich ein Ende nehmen !
Ich versuche mir grad zu verinnerlichen, dass mir Popel in der Nase dabei helfen die Lust abzutrainieren ! Das aufkommende Beürfnis nach sexueller Liebe muss endlich ein Ende nehmen !
Das aufkommende Beürfnis nach sexueller Liebe muss endlich ein Ende nehmen !