AW: Israelischer Staatsterror aufgeflogen
Israel mit seinem widerrechtlichen Präventivkrieg von 1967 als Befreier:
Solchen Unsinn habe ich bisher noch nicht gehört.
Wurden etwa auch die syrischen Golan-Höhen von Israel befreit?
Nun , die Sache ist völkerrechtlich relativ einfach! Bis zum 6 Tage Krieg wurde Israels Zivilgebiet immer wieder von Syrien aus beschossen, immer wieder!
Nach dem 6 Tage Krieg hat Israel die Golan-Höhen besetzt, ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen, denn wer ein Gebiet in einem Verteidigungskrieg hinzugewinnt, dass von existentiellem Interesse für die SIcherheit des eigenen Staates ist, ist laut Res. 242 nicht verpflichtet, das Gebiet zu räumen, da ein Souveräner Staat das recht hat in sicheren Grenzen in Frieden leben zu können.
Da WJL und Gaza jeweils von Cisjordan und Ägypten völkerrechtswidrig besetzt waren, wurden die Gebiete im Rahmen der Verteidigungsmaßnahme 6 Tage Krieg von Israel befreit, denn der Rechtsnachfolger "Title Holder" State Successor des BM war Israel, da die Araber einen eigenen Staat verweigert hatten. Ist doch ganz einfach!
Die umliegenden Staaten hatten alle ihre Grenzen Cisjordan the Green line. Libanon, Irak, Ägypten, Syrien! Alle hatten ihre Grenzen! Da die Araber die Gründung eines eigenen Staates verweigert hatten und das Mandat des BE am 14.5.1948 um 00.00 Uhr endete, war der einzige Rechtsnachfolger der souveräne Staat Israel, der acht Stunden zuvor von David Ben gurion proklamiert worden war.
Rechtsnachfolger heißt in diesem Fall! Hat kein anderer souveräner Staat einen Anspruch auf den Rest des Mandatsgebietes des ehemaligen British Palaestine, so übernimmt automatisch der Rechtsnachfolger, in diesem Fall der souveräne Staat Israel, alle Rechte und Pflichten des ehemaligen Mandatsgebietes. Insgeheim hatten die Briten gehofft, dass die Araber Fakten schaffen, jedoch hatten die Juden keinen Bock mehr darauf, schon wieder das Opfer zu spielen und so kam es, wie es kommen mußte. Wer meinen Ausführungen nicht glaubt, suche bitte eine Universitätsbibliothek auf und leihe sich bitte die Bücher aus, die ich auch in den anderen Strängen mit Seitenangabe aufgeführt habe.
Wer das nicht möchte, darf weiterhin behaupten, dass es ein palästinensisches Volk und einen Staat oder ein Gebiet gibt. Der muss aber darauf gefasst sein, dass es von mir Ohrfeigen hagelt, denn bisher gibt es weder ein palästinensisches Volk, respektive einen Staat, respektive ein Gebiet auf das Anspruch besteht(verweise auf meine Ausführungen in anderen Israelsträngen).
Israel hat mehr als deutlich gemacht, dass es bereit ist "Land for Peace" zu geben und hat im Jahre 2005 den Gazastrip vollständig geräumt und sogar die Jüdischen Siedler mit Gewalt entfernt.
Die Belohnung von arabischer Seite war eine Intensivierung des Qu´samm Beschusses auf israelisches Zivilgebiet.
Trotzdem ist Israel bereit für eine Zwei-Staaten-Lösung und Top 1 als Vorrausetzung ist der totale Gewaltverzicht und die Anerkennung Israels durch die Araber.
Bis heute haben die Araber noch nicht einmal ansatzweise Top 1 geschafft und dass allein bezogen auf die Anerkennung Israels.
Da die Anerkennung Israels im Arabischen Raum undenkbar ist, wird wohl in absehbarer Zukunft kein Frieden im Nahen Osten möglich sein,deshalb wird Israel in den Landbereichen, auf die keine andere Hohe Partei einen Anspruch hat , weiterbauen und dass mit allem gutem Recht und without prejudice of the status of any territories....................