Wo sind die die vielen Hamas-Versteher? Ich kenne überhaupt niemanden, der hinter der Hamas steht. Ich wüsste auch nicht wer den Terroranschlag der Hamas gutheisst. Von daher scheint mir das ein Strohmann und Thema verfehlt. Es geht nicht darum für oder gegen die Hamas zu sein, sondern es geht darum, dass das Israel kein Recht hat die Palästerninser abzuschlachten, deren Land zu klauen und einen Völkermord zu begehen.Freilich beschreiben die politischen und militärischen Ziele der radikal-islamistischen HAMAS bezüglich Israels in umgekehrter Weise exakt genau dasselbe. Und da sollten sich die vielen HAMAS-Versteher gelegentlich vielleicht mal fragen, wie sie selbst hinsichtlich des Agierens gegenüber eines ihrer eigenen Nachbarn stünden, der geschworen hat, sie alle abzuschlachten und in diesem Zusammenhang die eigene Bevölkerung in Geiselhaft genommen hat.
Etwas überspitzt formuliert könnte man sagen, dass der Terroranschlag in Solingen durch einen Syrer keinerlei Begründung für Deutschland ist nun alle Syrer zu töten. Das wäre vollkommen absurd.