• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

.....Und die "Israelis kämpfen"... so hat "jeder was" zu tun!!.....
Morden meinst du, nicht kämpfen. Bomben auf Krankenhäuser, Kindergärten und Flüchtlingsunterkünfte zu werfen ist kein Kampf, sondern Mord. Wahllos Zivilisten zu töten ist kein Kampf, sondern Mord. Millionen Menschen zu vertreiben und an Hunger und Krankheit leiden und sterben zu lassen ist kein Kampf, sondern Mord.
 
Werbung:
Morden meinst du, nicht kämpfen. Bomben auf Krankenhäuser, Kindergärten und Flüchtlingsunterkünfte zu werfen ist kein Kampf, sondern Mord. Wahllos Zivilisten zu töten ist kein Kampf, sondern Mord. Millionen Menschen zu vertreiben und an Hunger und Krankheit leiden und sterben zu lassen ist kein Kampf, sondern Mord.
....."Iwan Michailowitsch Maiski", (von 1932-1943 sowjetischer Botschafter in London) meinte dereinst, in einem "Gespräch mit Anthony Eden... ich zitiere: "solange Sie die Augen geschlossen halten, haben Sie natürlich vollkommen recht!"... Zitat Ende.....

meint plotin
 
Augen geschlossen
!

Einige ProfessorInnen und Professoren -darunter auch Jüdische- haben ihren Job verloren
WEIL
sie ihre BERECHTIGTE Kritik geäußert hatten! *Nie wieder* muss für ALLE gelten. Die Absicht
zur Vernichtung ist entscheidend - und JA, es ist ein Völkermord, sagt *Prof. Amos Goldberg*
der Historiker und Holocaust-Forscher:
 
Plotin
Gott sei Dank: Im zivilisierten Westen ist es verboten, Menschen aushungern zu lassen!
was der israelische und RECHTSEXTREME Minister Bezalel Smotrich um Gaza FORDERT:
"Das Gedächtnis der Amalek austreiben" - Palästinenser gemeint!

Und der anerkannte israelische Historiker Prof. Moshe Zimmermann bedauert widerholt:
Man kann nur hoffen, dass Netanjahu (samt Gefolge) die Regierung verlässt, und dass es
*Neuwahlen* gibt!
 
Morden meinst du, nicht kämpfen. Bomben auf Krankenhäuser, Kindergärten und Flüchtlingsunterkünfte zu werfen ist kein Kampf, sondern Mord. Wahllos Zivilisten zu töten ist kein Kampf, sondern Mord. Millionen Menschen zu vertreiben und an Hunger und Krankheit leiden und sterben zu lassen ist kein Kampf, sondern Mord.
Freilich beschreiben die politischen und militärischen Ziele der radikal-islamistischen HAMAS bezüglich Israels in umgekehrter Weise exakt genau dasselbe. Und da sollten sich die vielen HAMAS-Versteher gelegentlich vielleicht mal fragen, wie sie selbst hinsichtlich des Agierens gegenüber eines ihrer eigenen Nachbarn stünden, der geschworen hat, sie alle abzuschlachten und in diesem Zusammenhang die eigene Bevölkerung in Geiselhaft genommen hat.

Sei's drum, die beste aktuell verfügbare Darlegung dieses Konfliktes ist - mit großem Abstand - wohl diese hier:

UNESCO erklärt Nahostkonflikt zum Weltkulturerbe
 
Werbung:
*Madeleine Petrovic*
so wie Sahra Wagenknecht oder Michael Kretschmer und so manch andere Persönlichkeiten
sind ja tausenden Menschen ein bekannt politisches *Vorbild* und Sie mit Ihrer hier ewigen
Herabwürdigung?
-!
Wenn die Anzahl der politischen Anhänger etwas über die Qualität der politischen Vorstellungen und Überzeugungen aussagte, wären z.B. Hitler, Stalin und Mao zu den ganz Großen und Verehrungswürdigen der Weltgeschichte zu rechnen....
 
Zurück
Oben