• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

"Nehmen Sie die Unterstützung des US-Präsidenten NICHT für selbstverständlich
und
unterzeichnen Sie ENDLICH einen *Waffenstillstand* so *Joe Biden* WÜTEND zu
Benjamin Netanjahu im Telefongespräch: Wann? Gestern!
.....Das ist Blabla... "Taten zählen" und da stehen die "USA wie eine Eins"!!.....
Ihre wiederholten Schimpftiraden
....."Blabla eine Schimpftirade"... jo is scho recht:brav:.....

meint plotin
 
Werbung:
LAIEN
ist es freilich erlaubt, sämtlich grauenvollen Kriegstreibereien zuzustimmen: Solche
militärischen Möchtegern "Experten" stimmen sowohl dem Schlachtfeld in der Ukraine
als auch dem religiösen Fundamentalisten Netanjahu zu!

HINGEGEN
bemüht sich der **säkular aufgeklärte Westen - wie auch der US-Präsident Joe Biden**
WIEDERHOLT
um eine friedliche Lösung: Die Tötung des Hamas-Auslandchefs Hanija hat eben NICHT
dazu beigetragen, und deshalb hat Joe Biden diesen Vorgang ÖFFENTLICH kritisiert!

Joe Biden und Kamala Harris
fordern Netanjahu um eine Einigung auf , um einen *Waffenstillstand* zu erzielen -!
 
Zuletzt bearbeitet:
HINGEGEN
bemüht sich der **säkular aufgeklärte Westen - wie auch der US-Präsident Joe Biden**
WIEDERHOLT
um eine friedliche Lösung: Die Tötung des Hamas-Auslandchefs Hanija hat eben NICHT
dazu beigetragen, und deshalb hat Joe Biden diesen Vorgang ÖFFENTLICH kritisiert!
US-Präsident Joe Biden:
"Ich verurteile antisemitische Proteste. Ich verurteile EBENSO diejenigen, die nicht
verstehen WAS mit den Palästinensern passiert!"

Plotin:
"Wisset, die euch HASS predigen, befreien euch nicht." *Marie von Ebner-Eschenbach*
-!!!
 
....."Der weiße Clown!!".....

meint plotin
-und militanter "Besserwisser" nicht wahr?

Ob im Nahen Osten oder in der Ukraine - oder ob bei/für andere Schlachtfelder:
"All der Krieg, Propaganda - all das Geschrei und die Lügen und der Hass kommt
immer nur von den Leuten, die NICHT kämpfen müssen!" **George Orwell**
 
....."Der weiße Clown!!".....

meint plotin
Wie gesagt:
Verantwortungsvolle Menschen lieben eben einen "dummen August" wie beispielsweise
einen Michael Kretschmer - Rolf Stegner oder eben auch eine Frau Sahra Wagenknecht!
Warum?
Weil gewissenhafte Persönlichkeiten KEINE KriegstreiberInnen sind!

*Joe Biden*
zur -leider noch- derzeitigen Netanjahu-Galant-Regierung:
"Macht NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder KINDER (und Frauen und alte Männer, welche Schutz gesucht hatten)
und?
und Menschen, welche gerade im Gebet versunken! - WAS ist mit der Befreiung
der Geiseln??? NICHTS!

Ausgenommen Hass des Regierungschefs Netanjahu regiert im Land Israel, und damit
dieser Verbrecher an "seiner" Macht bleiben kann, benutzt er "sein" Schlachtfeld und?
UND ZERFETZT SEIT MONATEN UNSCHULDIGE Zivilisten! Unterschied zu anderem MORD?
KEINER!

DIE UNO-Sonderberichterstatterin *Fancesca Albanese* spricht aus, WAS die ganze Welt
seit Beginn der "religiös göttlichen" Amalekiter-Massaker der beiden "Herren" Netanjahu
und Gallant beobachten "darf": den GENOZID an den Palästinensern!
 
Für die Palästinenser gibt es keine Bunker - KEINE Schutzräume wie in Israel, also
absolut k e i n e Orte, wohin man fliehen kann, erklärt ***Karim El-Gawhary*** auch:

Im Zentrum

Hier finden Sie die aktuelle Folge von „Im Zentrum“ und alle vorigen Folgen, die in ORF ON verfügbar sind.

Schon am 10. Oktober 2023 IHRE Antwort zu "Die Palästinenser haben KEINE Schutzräume":
.....Doch "die gibt" es, nur... sie sind "nicht mit den israelischen" zu vergleichen!!.....
Schon vergessen?!


.....Ich denke... "Israel" wird wissen, "was zu tun ist"!!.....
SOLCHE Stellungnahmen sind es, welche ein Schlachtfeld "nur" weiter geschehen lassen
können! denn *Joe Biden* hatte sehr bald SEINE *offenherzige* Ansicht DEUTLICH geäußert:
"Macht NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben" -!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wieder KINDER (und Frauen und alte Männer, welche Schutz gesucht hatten)
und?
und Menschen, welche gerade im Gebet versunken!
.....So die "Meldung" der palästinensischen Gesundheitsbehörde"... Israel "vermeldet anderes"!!.....
SOLCHE Stellungnahmen
....."Israel" ist gründlich! Die "Ziele" sind vorgegeben und... die gilt "es zu erreichen"!!.....
Schon vergessen?!
....."Nein... warum auch!!".....

meint plotin
 
Zurück
Oben