• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
@plotin
Haben Sie etwa nicht unlängst die Gelflüsse aus den USA kritisiert?
.....Kritisiert?? Ich habe "darauf hingewiesen", dass trotz aller "lauwarmen Lippenbekenntnisse" von Präsident Biden, die "USA" weiterhin "Geld, Waffen und Munition" nach "Israel liefern" werden... egal "wie sich Israel- und was Israel" in Gasa auch "aufführt"!!.....

meint plotin
 
Niemand bezweifelt
dass auch Joe Biden ein Kind dieser USA Kriegswirtschaft war und ist: Niemand!
Dennoch wiederhole ich, wovor der Präsident von Amerika deutlich gewarnt hat:
"Macht NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben!"
Und? Was ändert das?
Geld
Haben Sie sich die *Rede an die Nation von Joe Biden* angehört? `- Sollten Sie!
Geld
Gerade du solltest niemandem sagen, was er solle.
 
Doch so grausam die Verbrechen der Hamas vom 7. Oktober sind, das Selbstverteidigungsrecht, das daraus zweifelsfrei resultiert, kann den Vorwurf nicht entkräften, sagen mehrere Völkerrechtsexperten. So etwa Björn Schiffbauer von der Uni Rostock gegenüber tagesschau.de: "Das Völkermordverbot gilt absolut und ist Teil des zwingenden Völkerrechts, es steht also gemeinsam mit wenigen anderen Normen, wie insbesondere dem Gewaltverbot und auch dem Apartheidsverbot, an der Spitze der Völkerrechtsordnung. Völkermord kann daher durch nichts - auch nicht durch Selbstverteidigung - gerechtfertigt werden."
-!
 
Blabla. Wenn Israel auf Völkermord aus wäre, würde es großflächig bombardieren. Tut es aber nicht, also spar dir deine menschenverachtende Propaganda.
 
Werbung:
Zurück
Oben