• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Der Süden des Gazastreifens wird weiterhin bombardiert: Darum fordert
der UNO-Generalsekretär, dass ENDLICH diese Gefahr für die Zivilisten
beendet werde!

Auf die berechtigte Sorge von *Antonio Guterres* antwortet die Israelische
Amalek-Regierung, dass nun der UNO-Generalsekretär eine Gefahr für den
Welt-Frieden sei: Schauderhaft!
 
Werbung:
Nachdem ihr beide es ja nicht lassen könnt, euch auf mich zu berufen, bittesehr...

Ich diskutiere nicht ernsthaft mit Menschen, die einen religiösen Bias haben. Die Geschichte von Israel und Palästina ist lang, und man kommt da nicht zurande. Eben wegen der Religion. Gäbe es diesen Unfug nicht, könnte man ganz Israel samt Siedlungen in West-Jordan zu einem Shopping-Paradies für reiche Chinesen umformen und den Gazastreifen zu einem wunderschönen Beach-Ressort, und alle Menschen in der Gegend würden fröhlich und wohlhabend. Aber solange Gammadioten sich zu Propheten eines Alpha-Männchens (aka Allah und Jahwe) ausrufen, geht die Kohle halt in Waffen, Mord und Totschlag. Für uns in Deutschland ist das teilweise ziemlich gut, weil Israel uns dann gegen ganz andere Kaliber das gute "Arrow 3"-System liefern wird. Wir hätten da nämlich noch Putin und Xi. Ich fände es zB ziemlich gut, um ein Zeichen zu setzen, an Taiwan ein Arrow-3-System zum Testen zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb
warnen ja gerade Joe Biden und Lloyd ***jetzt!***mit ihrem "Macht NICHT
den Fehler, den wir begangen haben"
.....Sie "vergaßen" zu erwähnen, dass sich "Biden" auch dahingehend "geäußert" hat... egal wie das "vorgehen Israels" bewertet wird, wir (die USA) stehen zu "100% hinter" Israel!!.....

meint plotin
 
.....Sie "vergaßen" zu erwähnen, dass sich "Biden" auch dahingehend "geäußert" hat... egal wie das "vorgehen Israels" bewertet wird, wir (die USA) stehen zu "100% hinter" Israel!!.....

meint plotin

Wann soll ich Ihrer Meinung nach vergessen haben, dass Biden - wie Scholz
oder Baerbock und (vor allem die ehemalige Bundeskanzlerin) Merkel oder
unser Bundeskanzler Nehammer wie andere auch mit 100% hinter Israel
steht?

Wer einem Land dessen Verteidigung zugesteht, stimmt zugleich
o f f e n s i c h t l i c h e n! Mordtaten an Zivilisten zu???

Sowohl Biden als auch Blinken oder Austin - Borell - Baerbock
d i s t a n z i e r e n
sich deutlich von der "göttlichen" Amalek Ideologie Netanjahus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantasien sowie Unterstellungen und andere bösartigen argumentum ad
hominem Tiraden sind-schon wieder!!!-nicht Thema! Thema hier ist "Israel
im Krieg"

Hoffentlich rütteln die Bedenken von Austin - Biden - Baerbock - Borell - Blinken die
Politiker in Israel auf, die eben nach wie vor diese "heilige" Ideologie von B. Netajahu
absolut NICHT teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gaza-Streifen sind bisher über 14.000 Palästinenser getötet worden... Das steht einfach in keiner Relation mehr... Aber Netanjahu und Co wollen ja unbedingt die Hamas komplett zerschlagen... Das steht uns sicherlich noch einiges bevor...
 
Werbung:
Zurück
Oben