• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Es ändert sich eh die internationale Einschätzung, die sich auf das Existenzrecht Israels beschränkt und zum Verhalten Israels mit dem Konflikt schweigt - was sicher keine Zustimmung ist.
Zu etwas, was man nicht begreift, muss auch nicht unbedingt seine Zustimmung geben.
Verständnislosigkeit muss nicht zwangsweise zu unnötigen oder gar falschen oder grotesken
Äußerungen führen, man kann auch ganz einfach schweigen.
Aber ich weiß, das schaffen heutzutage nicht mehr viele. Schon gar nicht in einem Forum.
Egomanen glauben dem egoschmeichelnden "Auf DICH kommt es an!" der Werbeindustrie nur allzu gerne.
 
Werbung:
Ein paar Hamas-unterläufer in Gaza fassen und die gesamte Bevölkerung ins materielle Elend zur Flucht aufzufordern ist wohl keine Lösung, oder??
.....Ich denke, dass "Israel" mit seinem "vorgehen" in Gaza, zum "jetzigen Zeitpunkt", auch gar "keine Lösung" sucht. Vielmehr "will es" vermutlich "Fakten" schaffen, die es in eine "dominierende" Rolle, bei etwaig "später stattfindenden" Verhandlungen bringt!!.....

meint plotin
 
Bitte um Wiederholung der Fragen,um dessen Beantwortung ich mich nach Ihrer Meinung drücke.
Wozu? Damit du weiter herumblödeln kannst und dich vor der Antwort drückst? Hatten wir doch schon so oft.
In Posting 1222 (also nur 5 Postings vor deinem letzten Posting) hast du eine davon sogar noch selbst zitiert.
Nebst jener Frage ergab sich zwischenzeitlich eine weitere in Posting 1220, vor deren Beantwortung du dich ebenfalls gedrückt hast.
Zusätzlich noch die Frage in Posting 1215 - auch vor dieser hast du dich gedrückt.

Also, man wartet gespannt, ob du an deiner Blödel- und Drückstrategie etwas änderst oder tapfer bei ihr bleibst.
 
Wozu? Damit du weiter herumblödeln kannst und dich vor der Antwort drückst? Hatten wir doch schon so oft.
In Posting 1222 (also nur 5 Postings vor deinem letzten Posting) hast du eine davon sogar noch selbst zitiert.
Nebst jener Frage ergab sich zwischenzeitlich eine weitere in Posting 1220, vor deren Beantwortung du dich ebenfalls gedrückt hast.
Zusätzlich noch die Frage in Posting 1215 - auch vor dieser hast du dich gedrückt.

Also, man wartet gespannt, ob du an deiner Blödel- und Drückstrategie etwas änderst oder tapfer bei ihr bleibst.
Ihre Stellungnahme zeigt die Unwilligkeit an einer ernsthaften Diskussion -
 
Werbung:
Ihre Stellungnahme zeigt die Unwilligkeit an einer ernsthaften Diskussion -
Nicht die Unwilligkeit, aber die Erkenntnis, das eine ernsthafte Diskussion mit dir nicht möglich ist.
Wie erwartet hast du dich weiterhin vor Antworten gedrückt,
Wozu? Damit du weiter herumblödeln kannst und dich vor der Antwort drückst? Hatten wir doch schon so oft.
und frenilshtar freut sich natürlich, weil
Herumblödeln und Menschenverachtung immer seinen Jubel bringen.
 
Zurück
Oben