Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handliches Wurfgeschoss mit ekligem Inhalt."Definiere Eier ?".
… „Gleichheit“ - im – Netz … oder – hierarchisches – Prinzip ?demokratischen Diskurs in Monarchien
Handliches Wurfgeschoss mit ekligem Inhalt.
Wenn alle vom selben redeten, worüber sollte man dann differenzierter reden ?
Ich halte Gespräche in einem Thema für erläutender als vorgegebene Definitionen.
Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch in der Sprache.
Die Chance eines demokratischen Diskurses ist m.E. in Internetforen höher als auf einer Akademie.
Die Zugangsvoraussetzungen sind leichter. Es darf jeder mitreden.... Die Grenzen der Beteiligung an Diskursen liegen im Juristischen und den Entscheidungen der Administration, die hoheitlich sind.
Weil es verschiedene Meinungen gibt
Und du siehst ja, dass es einige Fragen dazu gab, was genau du meinst und worüber du diskutieren willst.
Das zieht aber alles unnötig in die Länge, wenn du erst im Laufe der Diskussion letztlich doch definieren oder erklären musst, wovon du ausgehst, was du unter "demokratischen Akademien" und "demokratischem Diskurs" verstehst.
Schon. Nur kann man dies beim Gebrauch auch nur aus dem jeweiligen Kontext korrekt einordnen (definieren/interpretieren)
Für (maullastige) Wortakrobaten und Buchhalter mag das stimmen, für gewöhnliche Realisten (wie mich) ist das beispielhafte Tun weit verständlicher ...Worte sind Taten.
Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch in der Sprache.
Wittgenstein
Für (maullastige) Wortakrobaten und Buchhalter mag das stimmen, für gewöhnliche Realisten (wie mich) ist das beispielhafte Tun weit verständlicher ...
+) Ich meine aber mehr das (Her)(Vor)Tun ohne Wörter(spiele).Das bespielhafte Tun des Gebrauchs von Wörtern geschieht ja üblicherweise hier in so einem Internetforum.
Sind nicht eher die Definieratoren die Buchhalter (Lexika) ?