Alternativator
Well-Known Member
Doch, "zufällig"!Also dann müßtest du auch wissen:
Ist es per Zufall entstanden, oder steckt eine Intelligenz dahinter ?
Noch nie etwas von Naturwissenschaft gehört!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, "zufällig"!Also dann müßtest du auch wissen:
Ist es per Zufall entstanden, oder steckt eine Intelligenz dahinter ?
Noch nie etwas von Naturwissenschaft gehört!?
Du meinst also eigentlich mit Nichts, oder?Dazu will ich sagen: Bei so einem Vorgang ist es absolut wichtig! absolut steril zu beginnen
das heißt absolut: tod
(würde sich z.B. nur eine Bakterie im Reagenzglas bei Versuchsbeginn befinden, so wäre der ganze Versuch sinnlos)
Warum zwingst du mich immer als dein Gegenpol zu agieren?Du meinst also eigentlich mit Nichts, oder?
Aach, was für'ne Frage wieder? Denn könnt' ich denn einen noch gegenpoligeren überhaupt finden, und der sich so gern "zwingen" lässt? Aber!: Du darfst bequem sitzen oder gar liegen bleiben beim "Agieren", da sei Dir also mal keinerlei "Zwang" angetan! Denn bist Du mir doch auch der Liebsten einer! "Warum zwingst du mich immer als dein Gegenpol zu agieren?![]()
Äh...wieso "wäre"? Wenn doch nun mal nichts drin wäre?Wenn das Nichts im Reagenzglas wäre,
Ach ja, das aber also schon drin sein müsste? Aber somit nur Alles, wie aber das denn überhaupt? Und das ja auch noch immer, denn wie sollte denn dann jemals nichts da drin sein können? -dann würde es sofort mit Alles kopulieren
Hä'? - Wegen des "Kopulierens" etwa? Oder wie das denn nun wieder?und schon hätten wir tote Materie im Reagenzglas,
Aha, Du möchtest also soo unbedingt weiter "agieren" mit dem 'absoluten Nichts', ja?die das Nichts dorthin katapultieren würde, wo es hingehört: in seine Selbstverneinung.![]()
Ach ja noch was gefehlt hat: Behinderte
Mach weiter - ich lach so gerne!![]()
ja O.K. - das wär auch eher ein Alptraum! (ich träume lieber von meinem Freund dass er mich richtig glücklich machtGute Nacht allerseits und träumt was Schönes!
Also nicht von MIR!![]()
Funktioniert dein Leben auch per Zufall ?Doch, "zufällig"!
![]()
![]()
![]()
Wieso, wie wird er richtig gelesen und welchen Sinn denn soll er haben?Nur für den sinnlos, der ihn nicht richtig lesen kann.
Ach ja noch was gefehlt hat: Behinderte
ich lach auch gerne![]()
ja O.K. - das wär auch eher ein Alptraum! (ich träume lieber von meinem Freund dass er mich richtig glücklich macht)