dissidentin
Active Member
AW: Interessante Hauswände
ich glaub er meint dich - du hast schließlich mit der rechtsauffassung angefangen und ich bin noch keine sechzig...
welche freiheit..? (das war der beste heut )
die, die sich ein sprüher erstmal illegal erobern muss, um kreativ zu sein?
so weit kanns mit dieser freiheit dann ja echt nicht her sein...
muss ein dicker mensch dann auch abnehmen, weil er deinen anblick stören könnte?
schreib doch lieber "grüße", weil das mit der liebe kauf ich dir gerade eben nicht wirklich ab...
beim graffiti gehts in erster linie nicht um aggression oder vandalismus, sondern darum der welt seinen stempel aufzupressen, wahrgenommen zu werden und seine meinung zu äußern - oftmals sieht man nicht nur bilder, sondern auch messages.
vielleicht brauchen das die kids heute einfach, weil sie im spektakel sonst einfach untergehen... schon mal drüber nachgedacht..?
und nochmal ein selbst fotografiertes, ist ja auch irgendwie ne hauswand
ich glaub er meint dich - du hast schließlich mit der rechtsauffassung angefangen und ich bin noch keine sechzig...
Ich bin für die Freiheit der Kunst, aber Freiheit ist immer auch die Freiheit des anderen.
welche freiheit..? (das war der beste heut )
die, die sich ein sprüher erstmal illegal erobern muss, um kreativ zu sein?
so weit kanns mit dieser freiheit dann ja echt nicht her sein...
Es kann dann keine Kunst sein, wenn sich die Mehrheit derer, die sich ihrer nicht entziehen können (ich kann mit geschlossenen Augen nicht in mein Haus gehen) darüber ärgert, anstatt sich dessen erfreut.
muss ein dicker mensch dann auch abnehmen, weil er deinen anblick stören könnte?
Der Agressionsabbau der Pubertierenden und Nachpubertierenden möge bitte über den Sport gehen, wenn es sein muss, über den (kontrollierten) Boxsport.
Liebe Grüße
Zeili
schreib doch lieber "grüße", weil das mit der liebe kauf ich dir gerade eben nicht wirklich ab...
beim graffiti gehts in erster linie nicht um aggression oder vandalismus, sondern darum der welt seinen stempel aufzupressen, wahrgenommen zu werden und seine meinung zu äußern - oftmals sieht man nicht nur bilder, sondern auch messages.
vielleicht brauchen das die kids heute einfach, weil sie im spektakel sonst einfach untergehen... schon mal drüber nachgedacht..?
und nochmal ein selbst fotografiertes, ist ja auch irgendwie ne hauswand
Zuletzt bearbeitet: