• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante häuser

Werbung:
Werbung:
AW: interessante häuser

hallo leute ;)

ich liebe es rund um die welt zu reisen, un bin auf der suche nach neuen besonderen bauten. zB das tanzende haus in prag hat mich sehr begeistert? kennt ihr häuser dieser art die etwas ganz besonderes bieten/können?

ein paar coole tipps fand ich bereits im internet bei der immoseite findmyhome gefunden ;) hier zB ein hotel in dubai http://www.findmyhome.at/index.php?module=detail&lang=de&id=21&cid=821

bin schon gespannt auf eure antworten :)

lg petty

Liebe Petty! Stammt von dir nicht auch der Beitrag mit dem Schlosskauf der Zetta Johnes mit ihrem ... und darauf folgen so komische Beiträge wie Tierasyl und Paris Hilton. Da gabs auch den Link -findmyhome! Okay? Wenn ja oder auch wenn nein, was sagst du dazu?

Habe einen Hort der Sammlung und des Rückzugs gefunden. Große Räume mit Tonnengewölbe, Ausstellung, Atelier, Kommunikation. Weltkulturerbe. Ich arbeite noch daran herum und kann auf meine Wünsche eingehen. Nur: Ich kenne keine Privatiers mehr, die mir Gesellschaft leisten. Das heißt nicht, dass es keine mehr gibt, wo sind sie aber nur geblieben. Insbesondere suche ich den kreativen Geist, der schafft und erarbeitet, in alle Richtungen und mit verschiedenen Methoden und Materialien, philosophisch und auch übersinnlich. Und mag den reichen ... mit dem Lottogewinn lieber vermeiden.
Auch keinen klassischen Aussteiger bitte, sondern jemand, der etwa Tapeten Wechsel sucht und dabei neue Umgebung und Horizont findet und dazu auch was bietet. Platz wäre für mehrere Zeitgeister und es sind auch mehrere Leute erwünscht und willkommen.

Jedoch dein/mein Wunsch so wie bei Zetta J. ist o. k., und hast du so was, dann kommt womöglich niemand, weil sie sich in E-Foren verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben