• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante häuser

AW: interessante häuser

Hast du es schon mal mit Paint versucht? Da kann man die Bilder verkleinern und unter einem neuen Namen abspeichern, damit das Original nicht verloren geht!
LG
EarlyBird :)

Hallo liebe EarlyBird, kopiert, verkleinert, anderer Name - das Forum nimmt es nicht an. :D
Ich kapiere es nicht, weil ja schon Bilder von mir in der Galerie angenommen wurden, ohne Verkleinerung.
Bei :guru: meinem PC habe ich mich entschuldigt, er kann nichts dafür.

Ich danke Dir und liebe Grüße

:kuss2: Weberin

:katze3:

Werbung:

Hallo liebe EarlyBird, kopiert, verkleinert, anderer Name - das Forum nimmt es nicht an. :D
Ich kapiere es nicht, weil ja schon Bilder von mir in der Galerie angenommen wurden, ohne Verkleinerung.

Ach so, das Forum!
Hm, hab es selber noch nie probiert, kann also nix dazu sagen....

LG

EarlyBird :)

hallo weberin,
ich könnt mir vorstellen, dass deine kapazität für fotos hier im forum schon erschöpft ist......ich kann hier auch kein weiteres foto mehr in der galerie reinstellen und verwende nun nur mehr ImageShack.
vielleicht ist also das der grund, dass nun nichts mehr so geht, wie du es vorher gewöhnt warst....?
ich glaub, da kann dir dzt. nur walter genauere auskunft geben.

liebe grüße und vielleicht probierst du´s mal anders...?
kathi

Danke sehr

Ihr seid alle so nett und wollt mir helfen.
Ich gebe jetzt erst einmal Ruhe, auch mir selbst. Dann klappt es bestimmt noch irgendwann.

Liebe Grüße

Weberin

:).:katze3:

Werbung:
Zurück
Oben