• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennen Sie eine Lösung... nein, können Sie sich eine Lösung für ein Problem vorstellen, das Zigtausend Jahre bestehen wird?
Es wurde nach Lagerstellen, Lösungen gesucht. Es ist falsch, das zu leugnen. Keiner will sie. Und angeblich soll sich die Frage der Menge der "Müllreste" relativiert haben. Was wissen Sie dazu?
 
Werbung:
Ich beziehe Strom von einem Anbieter mit solche Radeln. Ich habe ihm das geschrieben. Ihm wurde vorgehalten, daß seine Radeln Vögel zerschmettern. Er hat das untersuchen lassen und es wurde kein Vogel in dieser Schneise gefunden.
Da ist ber ein Argument, dem man oft entgegnet, steht mit einem Link versehen.
Es kommt hier wohl auf die Auswahl des Standortes an. Außerdem soll es inzwischen eine neue Art von Windrädern geben. Die aber trotzdem umgeben von Natur, nicht so schön aussehen.
Was sie AKWs angeht:
Leider langweilt mich Phsyik so tödlich, dass ich nicht wiedergeben kann, was mir von Leuten, die sich offensichtlich sehr für Physik interesiert erklärt würde- im Großen und Ganzen geht es wohl darum, das die Probleme um die AKW's ( also der Abfall) gelöst werden könnten. Und darum, dass man die Forschung in diese Richtung antreiben sollte.
 
Ich kenn mich nicht aus und nehmen es zur Kenntnis. Die Russen haben das auch schon vor einiger Zeit eine Idee vorgestellt, nur da haben wir das Problem, das nicht als Propaganda anzuerkennen.
Pfui teifl diese Propaganda.
https://de.sputniknews.com/wissen/20181008322555960-mikroben-atommuell-entschaerfung/
 
Ich kenn mich nicht aus und nehmen es zur Kenntnis. Die Russen haben das auch schon vor einiger Zeit eine Idee vorgestellt, nur da haben wir das Problem, das nicht als Propaganda anzuerkennen.
Pfui teifl diese Propaganda.
https://de.sputniknews.com/wissen/20181008322555960-mikroben-atommuell-entschaerfung/
Ich mich auch nicht und ich hasse Physik zu sehr, um mich da auch nur ansatzweise in Augenhöhe zu den entsprechenden Forschern heben zu wollen. Und ich könnte es auch nicht.
Fussionsreaktoren sind da ein weiteres Thema:
https://www.wir-ernten-was-wir-saeen.de/fusionsreaktor
Solar und Wind- Energie scheinen nach wie vor Problemebei der Umsetzung zu machen. wie man mir sagt unter anderem, weil man Wasserstoff als Speicher nicht haben wollen würde.
 
Es wurde nach Lagerstellen, Lösungen gesucht. Es ist falsch, das zu leugnen. Keiner will sie.
Ich habe geschrieben, dass das Problem noch nicht angefasst wurde. Wenn Sie nach einer Partnerin suchen, dann beginnt die Lösung Ihres Problems, sobald Sie sie angefasst haben.:D
Und angeblich soll sich die Frage der Menge der "Müllreste" relativiert haben. Was wissen Sie dazu?
Es ging um die Laufzeitverlängerung und da kommt zusätzlicher Atommüll hinzu.
 
Werbung:
Nicht nur Juristen, wir alle sollten dies - aus Gründen der Haftung für Strahlungsschäden - zur Kenntnis nehmen, dass die "Zähmung des Atoms" - egal ob durch heiße Fusion oder kalte Fusion - über kurz oder lang - mit einer "relativ geringen Zeitverzögerung" - eine Umweltkatastrophe zur Folge haben wird.

Eine Befürchtung, die man "leider" nicht beweisen kann.
Das stimmt so nicht. Diese "Befürchtung" ist in Deutschland von einer elitären Wissenschaftlergruppe in den 80-er Jahren längst "mathematisch und ökonomisch real" bewiesen worden! - Ansonsten hätte in Deutschland längst - aus politischem Machtkalkül heraus - eine Wiederaufarbeitungsanlage abgebrannter Kernbrennstäbe (wie zuerst geplant) in Kalkar in Betrieb gehen können. Doch dazu kam es gar nicht.

Ich erlaube mir hier also den Luxus, sie (bezüglich der Beweisführung) "leider" nicht zu verstehen...;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben