• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Original geschrieben von Mag200
Zebrastreifen :D
....also der Zebrastreifen ist wirklich GENIALUS und bleibt mein FAVORITTUS!!!! SUPERIKUS, DANKUS, MAGUS!!!!:D

ja da geb ich lacu recht

totalus genialus überhauptus gigantus allerbestus:D

und nun???

Werbung:
Original geschrieben von Binchen
....also der Zebrastreifen ist wirklich GENIALUS und bleibt mein FAVORITTUS!!!! SUPERIKUS, DANKUS, MAGUS!!!!:D

ja da geb ich lacu recht

totalus genialus überhauptus gigantus allerbestus:D

und nun???

Danke euch beiden :D

Naja nachdem Binchen damals so geschimpft hat von wegen farbloser Buchstabenmagier (siehe Thread Vorschläge für User-Titel) ;) dacht ich mir eine tolle gelegenheit dem Titel "Buchstabenmagier" gerecht zu werden :D:D:D:D:D
passts jetzt binchen *grins*

LG MAG :D

ja mag total scheeeee

MAG jetzt werd ich aber rot! bist absolut beste buchstabenmagierin bisher, in creativität usw. echt supi ja bin total zufrieden :D

EGOZENTRIKER - EHRGEIZLING - EIGENBRÖTLER - ELEMENTARTEILCHEN - EMPIRIOKRITIZISMUS - (BUCHSTABEN-) EXHIBITIONIST - EXORZIST - EXZENTRIKER :D :D

Re: ja mag total scheeeee

MAG jetzt werd ich aber rot! bist absolut beste buchstabenmagierin bisher, in creativität usw. echt supi ja bin total zufrieden :D

jetzt werd aber ich ROT
Danke für die lieben wörter *lächelt* :)

(BUCHSTABEN-) EXHIBITIONIST :D :D

Das gefällt mir Binchen Buchstabenexhibitionist!!!!! *grins*

Forumsinventar (sehr originel nich? *grins*)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben