• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Werbung:
hallo Minnie
Fast dran, doch der Mond leuchtet doch nicht....nee,nee da muss ich jetzt mal protestieren - er wird angeleuchtet - von einem Stern jawohl!

Aber stimmt schon...ja, auf die Sachen direkt vor der Nase kommt man natürlich nicht.

lg an Dich
 
Hi Bine, nein das stimmt nicht;) denn: der Mann im Mond macht das Licht an und deswegen leuchtet der Mond;)!
Nein, hast schon recht, die Sonne strahlt den Mond an und deswegen leuchtet er. Soweit ich weiss ist die Sonne ein Fixstern und somit ist Deine Antwort auch richtig.
lG und einen schönen Abend:)
 
Ja, guten Morgen

Nach so viel Astronomie mal wieder was irdisches:
Sehe was, was Ihr nicht seht und das plappert alles nach, was man selbst sagt, es schweigt, wenn man es nicht füttert - es stirbt jedoch nicht, sobald man es eine lange Zeit nicht versorgt.

Na?

lg und Euch einen wunderbaren Tag bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Also, das könnte ein Spielzeugpapagei sein. Ich hatte mal, vor 100 Jahren ;) einen, war rot/blau und aus Plüsch, sass in einem Metallring und wiederholte kurze Wörter, die er hörte. Waren die Batterien alle, schwieg er natürlich.

:confused:
 
Ja, ja *heuuuuul*, immer bin ich sooooo nah dran, nur weiss ich es dann doch nicht :(

Tonbandgerät?

Einen schönen Sonntag :clown3:
 
Werbung:
Tröste Dich - Bist schon wieder superheiß dran:
Es ist ein Diktiergerät !

Ist doch ziemlich das gleiche,oder?

Wünsch Dir nen guten MONTAG

bine
 
Zurück
Oben