• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Werbung:
Wenn es auch zart-gelbe Blätter haben darf, ist das der Weihnachtsstern. Den korrekten Namen dieser schönen Pflanze kenne ich aber leider nicht.

:clown2:

Original geschrieben von Whitney
Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist blond und schläft grad..................
Das kann nur Norman Jean Baker alias Marilyn Monroe sein. Richtig? Richtig! Nächste Frage bitte. :D

Minnie hat 100 Punkte - aber ich glaub sie wußte das aus dem Tierliebeforum :D :D :D

Liebe Grüße
Whitney

PS.: Liebster Gisbert, wenn dann würd ich mir eher den blonden Brad Pitt auf die Couch legen und net die Marylin :winken1:

Original geschrieben von Whitney
PS.: Liebster Gisbert, wenn dann würd ich mir eher den blonden Brad Pitt auf die Couch legen und net die Marylin :winken1:
Aber Norman Jean schläft doch schon den langen Schlaf :schlaf2: , während Bred hier noch verweilt...

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Aber Norman Jean schläft doch schon den langen Schlaf :schlaf2: , während Bred hier noch verweilt...

.....und trotzdem nicht greifbar "seufzzz" - wo ist da nun für mich der Unterschied???:engel2:

Grinsegrüße
Whitney

Werbung:
Noch a Rätzelchen:

Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist grau, beschriftet und stiftet oft Freude, manchmal muss man schmunzeln, manchmal sich ärgern- doch meistens bekommt man mehr zurück als man eingibt....

:hamster:

lg bine

Zurück
Oben