• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich grüße euch :)

Werbung:
Du spricht in Rätseln.
Die Rätsel des Lebens verhalten sich so ähnlich wie die Ritzel im Planetengetriebe der Zeit.

Es gibt dabei verständlicherweise eigentlich immer mehr Ausraster als es Klick beim Einrasten machen sollte, durch Versuch und Irrtum eben.

'Dahinter' und 'davor' sind Zeitbegriffe, die zum ‚recht zeitigen‘ Begreifen von Zeit in Wahrnehmungsstufenfolgen dienen (sollen).
Sind das bei dir Wortspielereien oder steckt etwas dahinter?
Das musst Du selbst herausfinden.

Mein Hobby ist die Eidologie, bzw. genau genommen eigentlich die *EIDOS-LOGISTIK* mit Bezug zu Inhalt (1), Fläche (2), Maß (3) und Entfernung (4) mit sich selbst -in der Wortkette *S-E-L-B-S-T* - immer relativierfach - zu schützen versuchenden Entwicklungssystem, das einem GUK-System der Beobachtung als Gruß-Und-Kuss-System eben immer viel eher aufgeschlossener als griesgrämig zugeknöpft scheint....

Im ‚sich Selbst‘ versuche ich in der Wortkette S-E-L-B-S-T einen *Spiegelneuronalen-Erfahrungsgewinn-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen* zu entdecken.

Lass Dir viel Zeit und überstürze nichts, um mit Überzeugung auf den Trichter als *T-RICHTER* zu kommen.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben