AW: Hut gezogen ... und losgelegt!
Hallo lilith,
kurz vor meiner Rückreise nach USA noch schnell eine kleine Nachricht von Angelus an Dich.
Du hast sicherlich recht: ironisch hat er das mit seinem Abschied nicht gemeint.
Recht hast Du (so wie er aussieht) auch darin, daß er eine Leberwurst ist.
Aber „beleidigt“ habe ich den noch nie erlebt, - und wir kennen uns schon von der Uni her (beide Germanistik in Bonn).
Er ist hier wohl inzwischen gelöscht worden – keine Ahnung, jedenfalls sagte er mir bei einem Osterbesuch, daß er Dir gern noch geantwortet hätte, sich aber nicht mehr einloggen kann. Ich habe inzwischen ein bißchen gelesen –, viel wars ja nicht, was er in der kurzen Zeit seiner Anwesenheit im Denkforum, das ich ihm empfohlen hatte, von sich gegeben hat. Ironie ist hier aber vielleicht verpönt.
Nun, wie dem auch sei: klären (sogenannte „Mißverständnisse“) kann er nun nichts mehr. Er hat, wie viele andere, manches einstecken müssen und dafür auch manches ausgeteilt. Wobei er allerdings immer darauf bedacht war, versöhnliche Smileys zu posten, die eben nur leider übersehen wurden. Außerdem hat er allerhand Hilfetipps gegeben (Viren, Buchtitel etc.), das sollte man vielleicht auch anerkennen.
Wenn ich mehr Zeit hätte, liebe lilith, würde ich doch glatt einen Thread eröffnen „inkonsequent ist ...“, und gleich zu Anfang Dich fragen:
ist es konsequent, wenn Du schreibst, daß Du Dich mit beleidigten Typen nicht mehr "verplempern" möchtest, dann aber doch einen langen Kommentar zu Angelus, den Du sonst an keiner Stelle angesprochen hattest, abgibst? (** zwinker **)
Ich bin schon lange nicht mehr in irgendwelchen Foren zugange, da ich als Lektor in einem Verlag für deutsche Literatur in Salt Lake City tätig sein darf und dort allerhand zu tun habe. Also dies nur eine Stippvisite im Denkforum anläßlich eines Deutschlandbesuchs: ich grüße Euch – und vielleicht irgendwann einmal wieder