KANTIG
Well-Known Member
Ja das ist das Problem: Wie sehe ich die Gegenwart für meine Erwartungen.Mit klarer Begrifflichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist das Problem: Wie sehe ich die Gegenwart für meine Erwartungen.Mit klarer Begrifflichkeit
Ich finde Sadhgurus Unterscheidung von Sein (undifferenzierte Fülle) und Handeln (kluge Entscheidungen) sehr stimmig und messe ihr Allgemeingültigkeit zu, die, konsequent angewendet, Erwartungen auflöst und aufmerksame Geduld kultiviert, ich habe das mal "aktives Warten" genannt.Ja das ist das Problem: Wie sehe ich die Gegenwart für meine Erwartungen.
Darum gehts wohl nicht. Ich habe es so verstanden, daß Erwartungen auf Grund einer besseren Einschätzung der Gegenwart=Ausgangspositionen erfüllt werden könnten.Erwartungen auflöst
Darum gehts wohl nicht. Ich habe es so verstanden, daß Erwartungen auf Grund einer besseren Einschätzung der Gegenwart=Ausgangspositionen erfüllt werden könnten.
ER spricht davon, daß mit der geklärten Sicht der eigenen Persönlichkeit, die Erwartungen eher erfüllt werden. Ab ca, Minute 7,Ich staune, aus welcher Passage leitest Du Deine Interpretation ab?
Ich höre es so, dass die Erwartungen als Reaktion auf das Unglück / die Frustrationen der Enttäuschungen abnehmen und Menschen dadurch befähigt, ihr Leben erfolgreich zu gestalten. Aber okay, vermutlich hören wir mit unterschiedlichen Bewertungen den Begriff Erwartungen.ER spricht davon, daß mit der geklärten Sicht der eigenen Persönlichkeit, die Erwartungen eher erfüllt werden. Ab ca, Minute 7,
Er spricht zB über Glück der Gegenwart und Zukunft. Das Glück der Gegenwart ist doch nicht das Glück der Zukunft. Er verschweigt sich darüber.unterschiedlichen Bewertungen den Begriff Erwartungen.
Er spricht zB über Glück der Gegenwart und Zukunft. Das Glück der Gegenwart ist doch nicht das Glück der Zukunft. Er verschweigt sich darüber.