• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Das frage ich mich sowieso immer: Was will der Mainstream eigentlich? Es kann doch niemand erwarten, dass alle Menschen genau gleich sind... ach warte, doch: Es gibt eine politische Strömung, die genau das behauptet, und wer nicht gleich ist, der soll gleich gemacht werden. Haben wir jetzt vielleicht identifiziert, wer hinter dem Mainstream steckt? ;)
Gibt es nicht auch eine politische Strömung, die für eine bunte Vielfalt ist?
:ola: :jump1::jump2::jump3::jump4::jump6:
Früher hieß es mal. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Heutzutage gilt. Gleich und gleich entzweit sich gern.
 
Werbung:
Polizisten machen einen gefährlichen Job
Zustimmung!
Und freilich, wer zu -solchen- Demos geht, sollte auch mit
Unfairness rechnen können.
-die mit Gegenständen auf Polizei-Beamte werfen, gehören
ins Gefängnis.

Aber unbewaffnete Menschen -egal ob junge oder alte-
auf den Boden schmeißen, beweist nur ein ordentliches
Armutszeugnis - noch dazu von der behelmten Person!
 
Aber unbewaffnete Menschen -egal ob junge oder alte-
auf den Boden schmeißen, beweist nur ein ordentliches
Armutszeugnis - noch dazu von der behelmten Person!

Ein solches Pauschalurteil ist fehl am Platz.

Weiters, "Unfairness" ist auch nicht ganz passend. Eher passt "wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht wundern, wenn er sich dabei verbrennt"
 
Da die Polizei das Gewaltmonopol des Staates ausübt, ist Mitleid wohl nicht das passende Gefühl, eher sich wappnen oder in den Arsch kriechen.
Oder: Wer mit der Polizei spielt, braucht sich nicht wundern, wenn er zu Boden geknebelt wird und die Luft abgedreht, die Herren und Damen sind Profis im Quälen ohne zu töten, das haben sie gelernt.
 
Bei solchen oder ähnlichen Videos ist es immer spaßig, wenn einzelne Demonstranten der Polizei in "Zwiegesprächen" ihre Parolen entgegen schleudern. Als ob es darum ginge, einzelne Polizisten politisch zu überzeugen.....
Daran erkennt man, dass solche Demonstrationsteilnehmer nicht rational bei der Sache sind, sondern sie ihre Gedanken einfach irgendwie hinausschreien wollen. Ist zwar ihr gutes Recht, aber eine ernsthafte und konstruktive
politische Vorgangsweise schaut anders aus.
 
Werbung:
Das ist deine primitive Gedankenwelt.
Ich beurteile aber im Gegensatz zu dir einen Sachverhalt nicht an Hand einer einzigen Momentaufnahme, und schon gar nicht an Hand einer, die mir von jemanden präsentiert wird, der womöglich eine bestimmte Interpretation suggerieren will.
Würdest du einmal nachdenken bevor du in die Tasten hämmerst, würdest du deine Vorurteile auch für dich behalten und dich dadurch weniger blamieren.

Primitiv ist es wenn man Gewalt an einer alten unbewaffneten Frau als schön befindet. Und da gibt es nichts weiter zu diskutieren !#

Obwohl ich nachvollziehen kann dass der Polizist in der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht genau mitbekommen hat, an wem er da Gewalt anwendet.
 
Zurück
Oben