• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute Österr.Nationalfeiertag

Werbung:
AW: Heute Österr.Nationalfeiertag

Seit dem Ausrotten der Naturvoelker lieben die wenigsten Menschen irgend etwas anderes als sich selbst. Da gibt es kein Erbarmen, alles wird gnadenlos vernichtet. Sollen sich selbst vergasen, wenn sie wollen. :D

Wahrscheinlich wird der Prozess der Ausrottung früher oder später auch die Ausrotter ausgerottet haben ...:dontknow:

M.a.W.:

Ich vermute, dass der Prozess der Ausrottung auf die Ausrotter früher oder später zurückgeschlagen haben wird, so wie sich beispielsweise die sog. "Vergaser" in den Jahren des 2. Weltkrieges von 1939 - 1945 selbst zwar nicht "vergast", aber doch vernichtet haben .....und zwar nicht nur mit Hilfe von Zyankali ....​

Wahrscheinlich wird der Prozess der Ausrottung früher oder später auch die Ausrotter ausgerottet haben ...:dontknow:

M.a.W.:

Ich vermute, dass der Prozess der Ausrottung auf die Ausrotter früher oder später zurückgeschlagen haben wird, so wie sich beispielsweise die sog. "Vergaser" in den Jahren des 2. Weltkrieges von 1939 - 1945 selbst zwar nicht "vergast", aber doch vernichtet haben .....und zwar nicht nur mit Hilfe von Zyankali ....​

Und der "harte Kern", der uebrigbleibt, kann sich dann von Giftmuell ernaehren. :D

Und der "harte Kern", der uebrigbleibt, kann sich dann von Giftmuell ernaehren. :D

"Schau'n mer mol!", wie lange der sog. "harte Kern" mit Hilfe von Giftmuell-Nahrung überleben wird ....:dontknow:

Aber möglicherweise werden die heute noch Lebenden dann schon tot sein, so dass sie das Ende des sog. "harten Kerns" gar nicht mehr erleben werden ...:dontknow:

"Schau'n mer mol!", wie lange der sog. "harte Kern" mit Hilfe von Giftmuell-Nahrung überleben wird ....:dontknow:

Aber möglicherweise werden die heute noch Lebenden dann schon tot sein, so dass sie das Ende des sog. "harten Kerns" gar nicht mehr erleben werden ...:dontknow:

Wer weiss, vielleicht erleben's sogar wir noch. Zu retten scheint nichts mehr zu sein, wie es augenblicklich aussieht.
..... Muss wieder Schwermetalle aus dem Trinkwasser rausfiltern, die Waage schnellt schon wieder hoch, wenn ich mich draufstelle. :lachen:

1. Wer weiss, vielleicht erleben's sogar wir noch. Zu retten scheint nichts mehr zu sein, wie es augenblicklich aussieht.
2. ..... Muss wieder Schwermetalle aus dem Trinkwasser rausfiltern, die Waage schnellt schon wieder hoch, wenn ich mich draufstelle. :lachen:

Zu 1.:
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch", schrieb Friedrich HÖLDERLIN seinerzeit.

"Schau'n mer mol!", ob er recht hatte, auch wenn er bereits seit ca. 170 Jahren tot ist ...

Zu 2.:
Das kommt davon - sowohl das eine wie auch das andere ...:lachen:

Zunächst mal beglückwünsche ich alter Preuße die Österreicher zu ihrem National feiertag.
Aber ich kann nicht verstehen, daß dieser doch eher banale historische Anlaß, die Neutralitätserklärung, den Nationalfeiertag begründet.

Warum nicht die Proklamation des Kaisertum Österreich durch Franz I.
(der vorher als Franz II. deutscher Kaiser gewesen ist)?

Werbung:
Zurück
Oben