Am 11 September sind 5000 Menschen gestorben, weil eine Gruppe von Menschen einen normalen Linienflug kaperten und das Flugzeug als Bombe einsetzten.
Man kann sagen das war ein Terrorakt mit Geiselnahme.
Es wurden Zivilisten getötet. Die Täter sind aus einem fernen Land.
Aus einer Region wo tausende Amerikanische Soldaten eingefallen sind und fast täglich Bomben werfen und angreifen. Täglich sterben Zivilpersonen dabei und Millionen fluchten.
Der ganze kriegerische Akt dreht sich um die Ressource der Lander und weniger um Glaubensfragen.
Es wird auch nicht gegen ein Land in den Krieg gezogen, sondern gegen die ganze Region wo Öl Vorkommnisse sind.
Bis zum 11 September spielte sich der Krieg weit weg von den Aggressoren ab und auf die USA ist bis dahin keine einzige Bombe gefallen.
OK ein Hafen wurde zerstört aber dafür haben sie auf zwei Millionenstädte Atombomben geworfen.
Als die USA wurde noch nie in Steinzeit zurück bombardiert.
Der Schock in der Bevölkerung war natürlich groß das sie auch mal in Konflikte hineingezogen werden die ihre Regierung führt.
Wir kennen ja die Berichterstattung und die Wahren Helden vom 11 September.
Es wurden 1000 Bilder von der Zerstörung gezeigt.
In den USA hat ein Gebäude schaden genommen und die USA hat keinen Stein auf den anderen gelassen in den Kriegsgebieten so dass man dort im ganzen Land keinen intakten Ziegel mehr findet.
Die Länder was die USA angreift ist ein anderer Kulturkreis der schon tausende von Jahren besteht. Ein kriegerisches Volk mit einer kriegerischen Religion. Die Amerikaner reden gern von ihrer Geschichte nur haben sie keine und sind allen anderen ihre neidig.
Also bekämpfen sie auch diese Religion die den Feind eint.
Die USA hat einen Krieg begonnen nicht gegen einen Staat, sondern gegen ein ganzes Volk.
Was die Kriegsführung auch zeigt, weil die USA hat bis jetzt 3500-5000 Menschen meist mit Drohnen getötet. Das ist kein Terror? In ein fremdes Land fliegen und gezielt Menschen erschießen. Sie machen nicht mal vor Generäle halt. Die Bilder der Lager gingen auch um die Welt wo Menschen festgehalten werden ohne Anklage und ohne einen fairen Prozess.
Da sie aber über die Staatsgewalt verfügen können die USA durch Beschneidung der Bürgerechte sehr effektiv gegen diese Menschengruppe vorgehen. Alle anderen Staaten haben ihre Unterstützung zugesagt und es wurden die Gesetzte so geändert das die USA eine Generalvollmacht hat jeden auf der Welt zu erschießen. Die USA hat seit dem 11 September das Kriegsrecht ausgerufen. Also sie sind im Kriegszustand nicht gegen den Staat, sondern gegen ein ganzes Volk.
Hört ihr das in den Nachrichten. Nein
Die Beschneidung der Bürgerechte geht durch den Druck der USA weltweit in die Verfassungen der einzelnen Staaten über.
Habt ihr gewusst das die USA jederzeit ohne zu fragen die 500.000 Soldaten die sie nach der Besatzung abgezogen haben wieder in Deutschland stationieren dürfen und das Deutschland nicht weis viele Truppen die USA in Deutschland hat. Ohne dass es irgendwer mitbekommt ist Deutschland immer noch besetzt.
Da erscheint einem doch Terrorismus in einen ganzanderen Licht oder?