AW: Hetze gegen Westerwelle
Gehört schon - gehört aber nicht zu meinen Erfahrungen ...
Noch nie was von Schlafwandeln gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie was von Schlafwandeln gehört?
Ich bin als Kind öfter schlafgewandelt - hat mir jedenfalls meine Mutter berichtet!
Und ich habe als Kind öfters geschlafen, weiss ich aus eigener Erfahrung/Erinnerung ...
Sehr früh hat mir mein Amtskollege Westerwelle bedeutet, dass Deutschland gegen die Anwendung militärischer Mittel sei und sich enthalten werde. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Brüssel haben wir damals gesagt, dass wir dasselbe Ziel verfolgen, auch wenn wir nicht über die Mittel einig sind. Frankreich war überzeugt, dass die Anwendung von Gewalt unerlässlich sei; Deutschland glaubte, dass Sanktionen ausreichen würden. Aber im Ziel waren wir uns einig: Gaddafi von der Macht zu vertreiben. Aus den Meinungsunterschieden muss man kein Drama machen. Heute stehen wir wieder Seite an Seite, um beim Wiederaufbau Libyens zu helfen.
Diese Diskussion mag ja als innenpolitischer Zankapfel für Deutschland vor allem medial bedeutsam sein, eine wirklich gewichtige außenpolitische Relevanz sehe ich nicht.
.....
Auch die dümmste innenpolitische Diskussion vermag - medial aufgebläht - als kurzzeitiges Ablenkungsmanöver dienen ....
Aber der 7. September kommt bestimmt ....
Kommt der 08.09.2011 nicht mehr? - Aber was kommt dann?