• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Harry Potter Band 7

cassie

New Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
170
Wer von euch hat harry Potter 7 schn gelesen?
ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich besser fand, als die anderen, da er eben von der art her anders war, auch der schluss hat mir gut gefallen :))
lg
cassie
 
Werbung:
AW: Harry Potter Band 7

Ich fand das Buch auch sehr gut, ebenfalls besser als die anderen, was aber auch daran liegen mag, dass es das letzte Band war.

Nicht weiterlesen, sofern nicht schon gelesen!!

Aber besonders toll fand ich, dass alle meine Theorien umgesetzt wurden. a) Das Snape gut ist, b) Das Harry ein Horcrux in sich trägt und c) Das Harry nicht sterben kann (da es sich ja offiziell um ein Kinderbuch handelt). Einfach eine Meisterleistung von Rowling das so zu schreiben... und wie sie es geschrieben hat! Hinreißend. Hat viel von Jane Austen... vielleicht auch deswegen, weil sie selber gerne Jane Austin liest.
 
AW: Harry Potter Band 7

ich hab ihn glesen. fand ihn auch extrem gut, ob ich ihn besser fand als die andren... eher nicht, da mir die erste hälfte zu negativ war. mein lieblingsband ist und bleibt der 3. ;)
aber der schluss ist echt super, obwohl ich ja das ganz letzte kapitel ein bisschen übertrieben fand....
 
Werbung:
AW: Harry Potter Band 7

also, ich muss sagen, ich fand gerade das letzte kapitel irwie lustig, weil es etwas anderes war und letztendlich mal aus dem normalen leben ohne Abenteuer kam :)
^^
Kat
 
Zurück
Oben