Friedenspanzer
New Member
Folgendes heute gefunden auf ORF.at:
Wenn ich so was lese, wünsche ich mir, daß sämtliche Leute, die diesen "Spaß" ausführen, an den falschen geraten, und selbst gscheit zusammengeschlagen werden. Obwohl ich normalerweise eher gegen Gewalt eingestellt bin.
Das und das und das!!!
Das darf doch alles nicht wahr sein - wo wandert die Menschheit hin?
Elfjährige bei "Happy-slapping"-Angriff in England vergewaltigt
In Großbritannien hat das neue Phänomen des "happy slapping" ("Fröhliches Schlagen"), bei dem Jugendliche wahllos Passanten auf der Straße schlagen und die Szene dann auf Video-Handys aufnehmen, eine neue grausame Dimension erreicht: Wie die Zeitung "Daily Mail" heute berichtete, verhört die britische Polizei derzeit zwei 14-Jährige, die im Verdacht stehen, eine Eljährige während einer so genannten "happy slapping"-Attacke vergewaltigt zu haben.
"Wettbewerb" der Brutalität
Die Vergewaltigung sei auf Video-Handys aufgenommen und an mehrere Schüler einer Londoner Schule gesandt worden. Lehrer der Schule hätten daraufhin die Polizei alarmiert.
"Happy Slapping" hat seit einem halben Jahr in Großbritannien Hochkonjunktur. Dabei greifen Jugendliche willkürlich auf der Straße Passanten an, schlagen auf sie ein, filmen die Szene mit ihren Handys, verschicken sie an andere Handys oder stellen sie ins Internet. Der Trend hat sich inzwischen auf das ganze Land ausgeweitet, wobei die Täter zunehmend versuchen, sich an Brutalität zu überbieten.
Wenn ich so was lese, wünsche ich mir, daß sämtliche Leute, die diesen "Spaß" ausführen, an den falschen geraten, und selbst gscheit zusammengeschlagen werden. Obwohl ich normalerweise eher gegen Gewalt eingestellt bin.
Das und das und das!!!
Das darf doch alles nicht wahr sein - wo wandert die Menschheit hin?