Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von baerliner
Ein solcher "Notfall" könnte z.B. darin bestehen, daß ein Babyruf ein junges Elternpaar erreichen soll. Aber für solche Zwecke gibt es doch m.W. inzwischen Handies mit Vibrationsalarm.
Original geschrieben von flora
in den kaffeehäusern, in welchen zeitunglesen in angenehm-ruhiger atmosphäre ohnedies schon der vergangenheit angehört.
Original geschrieben von walter
Wenn dem Störenfried in einem Kaffeehaus dreimal höflich bedeutet wird dass hier lautes telefonieren unerwünscht ist wird er es lassen oder sich ein anderes Kaffeehaus suchen.
Original geschrieben von flora
würde vorschlagen, dass du diese strategie einmal in einer großstadt, in der strassenbahn eines randbezirkes, ausprobierst. und wenn du dich dann von reaktionen, wie 'sch..... di net an, olta' und ähnlichen erholt hast, diskutieren wir hier weiter.
wenn man ein handy auf den markt bringe, welches 50 verschiedene klingeltöne 'draufhat', ist es nicht überraschend, wenn klein maxi sich, woauchimmer, mit dem abhören derselben die zeit vertreibt.
Handies sind von Nutzen, wenn man
einen Hilferuf absetzen will, aber sonst?
.....
Immer häufiger sehe ich jetzt auch bei ALDI Einkäufer, die noch rasch von ihrem Schatz einen Zusatzauftrag erhalten
Das spart doch Papier für den guten alten Einkaufszettel
---VORSICHT, SATIRE---
....
denn
=> das Hirn behält nichts wichtiges, ...
Das spricht für das (= Hirn), denn Ballaststoffe sind nur für den Magen-Darm-Trakt nützlich, soll ich im Auftrag des internationalen Internisten-Kongresses mitteilen ...
Hallo moebius!
Guter Gedankengang, und ohne jenen hätte ich glatt vergessen,
daß ich jetzt "Muß" - also Zeit, wegzukommen vom Handy => hin
zum