• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo ihr alle

uinonah

New Member
Hallo! :)

Habe euer Forum schon vor ungefähr 2 Jahren entdeckt und immer mal wieder mitgelesen, aber nie so richtig den Mut gefunden mich anzumelden und mitzudiskutieren. Heute habe ich wieder mal bei euch geblättert und bin auf ein (zwei) interessantes Thema gestossen.

Autismus/Asperger-Syndrom

Zu mir:
Ich bin weibliche 48, Mutter von 3 Söhnen, zwei sind erwachsen, einer ist Teenager, alleinerziehend.

Aktiv bin ich sonst nur in diesem Forum, aus aktuellem Grund, unter einem anderen Nick versteht sich von selbst, ihr müsst ja nicht alles wissen 'ne. :zunge2:

PS: Ich hoffe ihr könnt eine leichte Rechtschreibschwäche tollerieren?. :)

LG uinonah

Werbung:
AW: Hallo ihr alle

Hallo uinonah! :)

Schön, dass du da bist! :)

Es gibt hier Leute, die mögen es lieber, wenn man alles richtig schreibt - aber sie können nix dagegen tun, wenn man es NICHT tut!

Insofern ist es egal, ob man alles richtig schreibt oder nicht! :D

LG

EarlyBird :)

Danke für die Begrüssung!:)

Es gibt hier Leute, die mögen es lieber, wenn man alles richtig schreibt - aber sie können nix dagegen tun, wenn man es NICHT tut!

Insofern ist es egal, ob man alles richtig schreibt oder nicht! :D
Krümelkacker und Klugscheisser gibts nicht nur unter Autisten.:rolleyes: :D

LG u.:)

Danke für die Begrüssung!:)

Bitte, bitte!
Hübsche Käfer hast du da! :)

Krümelkacker und Klugscheisser gibts nicht nur unter Autisten.:rolleyes: :D

LG u.:)

Ja, ist ein Urbedürfnis - es gibt wohl niemanden, der es nicht wenigstens in einem Bereich seiner Lebens macht. Wenn man sich mal 'ne Weile beobachtet, merkt man es. Man kann es sich natürlich auch von seinen Nächsten sagen lassen - die wissen es immer schon lange vor einem selber! :lachen:

LG

EarlyBird :)

Hallo! :)

Habe euer Forum schon vor ungefähr 2 Jahren entdeckt und immer mal wieder mitgelesen, aber nie so richtig den Mut gefunden mich anzumelden und mitzudiskutieren. Heute habe ich wieder mal bei euch geblättert und bin auf ein (zwei) interessantes Thema gestossen.

Autismus/Asperger-Syndrom

Zu mir:
Ich bin weibliche 48, Mutter von 3 Söhnen, zwei sind erwachsen, einer ist Teenager, alleinerziehend.

Aktiv bin ich sonst nur in diesem Forum, aus aktuellem Grund, unter einem anderen Nick versteht sich von selbst, ihr müsst ja nicht alles wissen 'ne. :zunge2:

PS: Ich hoffe ihr könnt eine leichte Rechtschreibschwäche tollerieren?. :)

LG uinonah
Hallo unionah !

Es gibt
sinnverzerrende und
tolerable​
Rechtschreibfehler.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch, unionah !

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben