Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es bei Dir? Kleidest Du Dich weiblich, figurbetont und im Sommer auch mal kurz?
Ja klar. Ich bin eine Frau.
Es ist nicht selbstverständlich, sich als Frau figurbetont anzuziehen. Manchmal fühlen sich Frauern unattraktiv und sie wollen sich durch ihre Kleidung verstecken.
Würdest Du sagen, dass Du sehr attraktiv bist?
Ich würde sagen, ich verstecke mich nicht.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich zB Sachen nicht anziehe, die nicht genau passen, sondern nur slim fit, relativ hochwertiges Material und womit man sich in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Okay. Du trägst also keine Polyacrylsachen. Kaufst du dir Markenklamotten?
Designersachen? Welche bevorzugst du denn? Was trägst du für Beinkleider?
Und oben, Hemden, Polo oder womöglich Pullunder. Gemustert? Wie? Welche Farben überwiegend?
Hast du eine Glatze? Wenn nicht, welche Haarfarbe? Wie geschnitten? Lang? Cool. Und vor deinen Augen? Ist da etwas? Brille, Kontaktlinsen? Welche Farbe haben deine Augen? Trägst du Haare im Gesicht? Wie lang in cm.?
Markensachen nur bei Jeans und ich habe Polo-Shirts von Helly Hanson, sonst überwiegend Sachen von H&M. Jetzt im Winter Hemden oder Sweater. Bei den Hosen mag ich keine hellen Flecken, sondern einfärbig durchgehend. Hauptsächlich mag ich verschiedene Blaufarben und Hemden, Polos etc in meiner Haarfarbe. Ich bin dunkelblond und habe blau-türkisene Augen. Keine Brille, weil ich ausgezeichnet sehe. Die Haare ca in Schulterlänge, Naturwellen, die mich nerven, deswegen oft zusammengebunden.
Und Du?