Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warte noch immer sehnsüchtig auf die Antwort von Claus
Claus schrieb:Man kann nicht G. sehen ohne den bezug auf den islamistischen terror,
dh. den Krieg, der der zivilisierten Welt von einem im Denken mittelalterlich geprägten und nach Atomwaffen strebenden Feind aufgezwungen wurde.
...
Aber wir, die mit den Amis in einer Schicksalsgemeinschaft verbunden sind,
wollen nicht begreifen, daß gegen diesen Feind (der den Tod liebt) alle bisherigen Regeln der Kriegführung nicht gelten können.
Zitat von dextra:
feind?
ich kann in den von den usa erwählten "feinden" keine feinde für mich, deutschland und europa erkennen.
naja, wohl auch die Russen und die Chinesen nicht.Zitat von dextra:
feind?
ich kann in den von den usa erwählten "feinden" keine feinde für mich, deutschland und europa erkennen.
Claus schrieb:Und sie wollen nicht erkennen, daß die Juden nur das erste Opfer sein werden, daß
Amasineschad nicht nur den ersten Holocaust leugnet, sondern den zweiten vorbereitet.
dextra schrieb:krieg?
wir haben den us-imperialistischen krieg im irak.
wir haben kriegsdrohungen der usa gegen den iran.
auffällig ist, daß in beiden lädern erdöl sprudelt - ein schelm wer böses dabei denkt!
wer mag da dem einen oder anderen land verübeln wenn es sich (vielleicht!!!) nach atomwaffen sehnt. ich erinnere mich noch immer an die "massenvernichtungswaffen" im irak - ein schelm ... (aber das hatten wir ja schon).
feind?
ist nun mal pech für eine vormachtsstellung in aller welt fordernden usa, daß nicht alle völker/kulturen mit unserer deutschen/europäischen schafsmentalität den hütehund usa anerkennen.
schicksalsgemeinschaft?
behüte uns gott, odin, allah (oder welche namen man noch hat) davor, mit den usa in eine schicksalsgemeinschaft einzutreten. zur gemeinschaft gehört gleichberechtigung. wen sehen die usa als gleichberechtigt an? wenn deutschland und europa endlich (richtig) aufwachen, dann erfolgt hoffentlich eine distanzierung von diesem größenwahsinnigen land.
guantanamo?
menschenrechte, menschenwürde, ...? ob sich, da die ***** in den usa nun (zumindest auf dem papier) gleichberechtigt sind, hier ein neuer us-rassismus zeigt?
[Zitat von Claus]
Die Zeit ist wohl noch nicht reif. Es muß vermutlich noch weitaus schlimmeres pasieren als nine eleven.[/Zitat]
ja, claus - es ist weit schlimmeres passiert:
nineeleven war die tat von terroristen - das morden im irak geht auf die kappe des vermeindlich freiesten land der welt!
us-politikverachtenderweise
dex
Zitat von dextra:
was auch immer, das alles sind für die usa nur vorwände um ein illegales folter- und terrorcamp zu erhalten.
Zitat von suche:
Hallo dextra,
denke, dass Du die Dinge richtig siehst. Dies ist auch meine Auffassung. Danke für den intelligenten Beitrag.