Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder den Hass den dann Deine Nachbarn auf Dich haben. Inclusive Anzeige...Ja, schuldig macht sich der an der Umwelt, der Autoreifen in das Feuer schiebt, egal wie lang die Tradition ist.
Ebenso ist das Feuer bei Randalen mit Autos und Reifen anzünden, da das jedoch eh schon illegal ist,
bringt das Verbieten nichts. Man kann offiziell nur Legales verbieten und da sind die Osterfeuer ein wunderbares Symbol für die Umwelt.
Ich kann mir jedoch trotz alledem auf dem Balkon ein illegales Osterfeuer zelebrieren wenn ich das schlechte Gewissen der Umwelt gegenüber aushalte.
Ein bissl Belästigung darf einem die Tradition schon wert sein, ist ja schließlich nicht so oft im Jahr...Mir persönlich wäre Dein Feuerchen auf dem Balkon vermutlich egal. Dabei gehe ich davon aus, dass jemand auf dem Balkon keine Autoreifen verbrennt oder mit ähnlichem Dreck den Leute die um einen herum wohnen, das Öffnen eines Fenster unmöglich macht.
Würden sämtliche Schrebergarten "Besitzer" direkt vor meiner Haustüre Feuer machen, hätte ich eher ein Problem. Der Rauch würde nämlich bei mir landen.
Das mit den Osterfeuern( die ja oft schon verboten sind oder nicht mehr stattfinden) ist ja nur soweit gekommen, weil man zu blöd war, etwas Eigenverantwortung zu übernehmen.
Nein, er will private Osterfeuer verbieten.Genau, es geht darum, dass ein Grünenpolitiker die traditionellen Osterfeuer verbieten will der Umwelt wegen.
Was tut man als Bürger jetzt mit dieser Entscheidung eines gewählten Volksvertreters?
Ich persönlich habe noch nie ein Osterfeuer gebraucht um glücklich zu sein, ich merke dieses Verbot gar nicht.